Hannspad an der Anlage

B

BeerWeezel

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Hannspad via Chinch-Klinke an die Steroanlage anstoepsel, ist der Sound unglaublich leise und dumpf! Um genauer zu sein, man kann mit dem Sound gar nix anfangen.
Wenn ich bspw. den Laptop mit dem selben Kabel mit der Anlage verbinde, ballert es wunderbar aus den Boxen.
Uebrigens: Simple Logitech Stereolautsprecher funktionieren ebenfalls wunderbar!
Hat jemand ne Idee?

Gruss,

Weezel
 
Welches ROM hast du denn installiert ?
 
4dro1d schrieb:
Welches ROM hast du denn installiert ?

Die franz. fix&fertig Flashback 7.2 Version, welche auch hier im Forum diskutiert wurde!
 
Das ist mein ROM!

Name: Flashback 7.2 modifiziert (neuste 7.2)
Entwickelt für: Viewsonic G Tablet / incl. Mod für das Hannspad
Android Version: 3.0.1
Download Link:
Zum Original verändert:
neuer Market, Optimierungsscript implementiert, unnötige Apps entfernt, StatusbarToggle.apk hinzugefügt, Kernel integriet
Bekannte Fehler: Licht Sensor, Hardware Beschleunigung
Sonstiges: Sprache muss von Französisch auf Deutsch geändert werden
Fragen & Antworten: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de


Ich werde das mit dem Kernel ausprobieren...hoffe nur, dass ich durch den Kernalwechsel nicht andere Probleme hervorrufe?!

Vielen Dank erstmal fuer die Info!

 
Mache sicherheitshalber ein Backup im ClockworkMod bevor du den Kernel einspielst! Ich möchte ungern schuld sein :S . Aber hab noch nie gelesen das bei der Kernelinstallation etwas schief gegagen ist.
 
Gibt mir dieser neue Kernel denn ansonsten noch irgendwelche Vorteile?
 
Einige User berichten, dass sie mit diesem Kernel keinen SoD mehr haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten