Ratschläge-App?

B

bur

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe vor 2-3 Monaten von einer App gelesen, bei der man Fragen oder irgendwas online stellen konnte und andere Nutzer konnten darauf via App reagieren.

Es waren nicht wirklich Fragen die man posten konnte, sondern irgendwas Originelleres. Ich komme leider absolut nicht drauf was es genau war ... Die Idee klang jedenfalls interessant. In dem Artikel wurde auch erwähnt dass leider die meisten Nutzer Amerikaner seien, was irgendwie nachteilig war.

Das klingt vermutlich etwas verworren, aber vielleicht weiß jemand was gemeint ist?

Ich habe damals vergessen die App zu installieren und weiß jetzt eben nicht mehr um was es genau ging - nur dass die dahinterstehende Idee recht interessant klang... %)
 
So etwas auf Deutsch stellt ich mir ziehmlich nützlich vor. In der Art, wie gutefrage.net nur als App.
 
sowas gibts wohl noch nicht? Finde die Idee schon gut, umsetzbar ist das auf jeden Fall...

vielleicht setz ich mich da mal dran demnächst.
 
Eine App nach dem Motto "gute-frage.net" war es aber eben nicht. Man hat irgendwas an eine Community gerichtet und erhielt eine Reaktion.

Das ganze war so auch nur am Smartphone realisierbar, aber mir fällt halt nicht mehr ein was genau der Clou war...
 
ctorX schrieb:
So etwas auf Deutsch stellt ich mir ziehmlich nützlich vor. In der Art, wie gutefrage.net nur als App.

Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, das ist doch recht sinnfrei, denn gutefrage.net hat ne mobile Webseite.
 
Warst vielleicht aWorldOfPhoto?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
122
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten