Kontakte weg (weißes Display)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeRtCo_HTC

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Wenn ich auf dem Home Screen bin und auf "Telefon" gehe seh ich meine Kontakte nicht mehr... nur noch einen weißen Display und dieses Nummernfeld... könnt ihr mir vielleicht helfen? :confused2:

Danke im voraus
 
Hoi,

hast du deine Kontakte via Googlemail syncronisiert oder nur im Telefon bzw Sim gespeichert ? du hast dort in den Einstellungen (Anzeigen) die Möglichkeit anzeigen zu lassen,welche Speicherorte sichtbar sein sollen...schau da mal nach,vielleicht fehlt da iwo nen Haken :)
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Wenn du nur auf das Telefon klickst,
Siehst du dort nur die letzten gewählten Nummern. Also die anrufliste.
Ist diese leer. Sieht man dort auch nix

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Matschi21 schrieb:
Wenn du nur auf das Telefon klickst,
Siehst du dort nur die letzten gewählten Nummern. Also die anrufliste.
Ist diese leer. Sieht man dort auch nix

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
ach stimmt ja,dafür gibts ja ne extra Verknüpfung zu den Kontakten :D benutze schon viel zu lange Go Launcher...ich vergaß^^
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Na dann ist ja alles geklärt;-)
Schließen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
keine Ahnung...ma sehen was der Ersteller dazu meint :)
 
  • Danke
Reaktionen: MeRtCo_HTC
Yes hat sich geklärt ich seh wieder alles :) Danke Leute
 
Auf Wunsch wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.325
jigga1986
jigga1986
C
Antworten
2
Aufrufe
1.534
ThatGangsta
ThatGangsta
Zurück
Oben Unten