[How-To] Root auf dem Xoom 2!

Hallo,

Funktioniert der root auch mt dem gerade ausgerollten update für das xoom2 me?


Danke,
Philophax



Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, funktioniert. Andernfalls kannst du auch vorher Rooten, dann mit der App "OTA Rootkeeper" ein Backup vom Root machen und anschließend updaten. Nach dem Update kannst du mit dem Rootkeeper dann dein Root wiederherstellen.
 
Danke für die prompte Antwort, hatte beim update zu schnell auf installieren gedrückt und damit den root verloren! Heute abend wird dann aufs neue gerootet.

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit der Android-Hilfe.de App
 
philophax schrieb:
Danke für die prompte Antwort, hatte beim update zu schnell auf installieren gedrückt und damit den root verloren! Heute abend wird dann aufs neue gerootet.

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit der Android-Hilfe.de App
Das Update ist Android Honeycomb 3.2.2 und da ist der Exploit auch noch drin :)
 
Hmmmm, so richtig will das hier nicht gerade, mit dem Root...


USB Debugging aktiv, Moto Treiber 5.4.0 installiert und ja, nix passiert. :-/
 
Wird das Gerät denn auch komplett erkannt? Im Gerätemanager muss ein ADB Composite Interface oder Android ADB Interface aufgelistet sein.
 
LOL, nachdem ich den ganzen Quark über das Android SDK gemacht habe, lief es. :laugh:


Fehlt nur der entsperrte Bootloader, damit sich die Dev's an ne ICS ROM setzen können. HC3.2 ist ja nicht zum aushalten als oller ICS'ler der ersten Stunden. :thumbdn:
 
Bis zum entsperrten Bootloader darf man noch ewig warten, vorher kommt sicher ne custom Recovery + custom ROM...
 
Ich will es hoffen, denn ich vermisse ICS schon sehr. Wird Zeit das ich das X2ME loswerde und wieder zum Galaxy Tab 10.1 zurückkehre.
 
Hat einer auch eine Anleitung parat wie ich das ganze wieder entfernen kann? Sprich auf Werkseinstellung ohne root?
 

Ähnliche Themen

L
  • leon030100
Antworten
0
Aufrufe
4.837
leon030100
L
C
  • Cyryx
Antworten
18
Aufrufe
3.244
Cyryx
C
O
  • oliver.1980
Antworten
3
Aufrufe
2.712
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten