Klinkenstecker-Polung - LG P990

M

mobilefox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! :)
Ich möchte mir bald ein neues headset für das LGOS zulegen, das über klinke angeschlossen werden soll. Funktionstasten soll es auch haben.
Das mitgelieferte headset hat ja einen 4 poligen klinkenstecker. Wie ist beim LGOS die polung des klinkensteckers? Lassen sich iphone headsets mit den funktionstasten und dem mikrofon eigentlich ohne adapter am LGOS nutzen?

Vielen Dank im voraus!
lg mobilefox
 
da ich zufällig hier apple kopfhörer liegen habe...jaa ;)
 
MH981 schrieb:
da ich zufällig hier apple kopfhörer liegen habe...jaa ;)
Danke für die schnelle Antwort!
Und da funktionieren die Funktionstasten und das Mikrofon?
 
Hallo,
da die "Apfeldinger" ja auch nicht grad vor Hörgenuss strotzen:rolleyes2:...und wenn du nicht so viel ausgeben möchtest,kann ich dir die...

"Philips Specked O'Neil" empfehlen...

SHO9575BW/10 Philips O'Neill DER SPECKED*


...haben trotz des guten Preises einen ausgewogenen guten Klang!...und eine Laustärkeregelung,Micro funktioniert ebenfalls!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.593
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten