root-app: android wifi tether

schenkelklopfer

schenkelklopfer

Erfahrenes Mitglied
17
http://co de.google.com/p/android-wifi-tether/wiki/FAQ

Nach installation sagt mir die app leider das der kernel wohl nicht passt. Hat das jemand zum laufen gebracht?
Bedankt.

Andere frage:
Vpn installer will irgendwas mit TUN haben. Hat das pulse das?

@helix,falls das ins root forum soll,bitte verschieben
 
das der wifi thether nicht geht bedauere ich auch, lässt sich bis zum möglichen update nicht ändern, leider.

afaik brauch der vpn installer eine zweite ab, die die entsprechnden tunnel stellt. wir die heißt weiß ich nicht. willst du ein wlan mit proxy nutzen?

ps: auch wenn ich mich hier doch recht ordentlich ins zeug lege, bin ich noch kein moderartor ;)
 
Ich hab auch die vpn installer app usw.
Funzt alles nicht.

wuerd gern jeglichen verkehr ueber einen tunnel zum handy umleiten.
willd vor allem unter linux nutzen.
Mit proxy gingen bei mir nur die port 80 verbindungen, aber skype, thunderbird & co gingen nicht..
Habs ueber proxoid versucht
 
schenkelklopfer schrieb:
wuerd gern jeglichen verkehr ueber einen tunnel zum handy umleiten. willd vor allem unter linux nutzen.

Probier mal "Barnacle", also noch etwas warten ;)

ranseier
 
Da wir nun ja das verdiente 2.1 Eclair Rom haben, hat sich die Situation maßgeblich geändert. Gibts schon spezielle Wifi Lieblinge? Ich werde heute auch mal ne Runde testen.
 
So Barnacle WiFi Thether geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Helix schrieb:
So Barnacle WiFi Thether geht :)

... Banacle läuft bei mir auch prima. Danke für den Tipp. Hab momentan ein recht stabil laufendes ROM V. 2.1 Vanilla update 4 installiert.
 
Wollte nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass Banacle seit heute (Version 0.4.2) wohl auch unter Android 1.5 (respektive Modaco 1.7) läuft. Habe es zwar noch nicht mit einem Notebook verbunden, aber ich konnte das Programm ohne Probleme starten.
 

Ähnliche Themen

schenkelklopfer
Antworten
4
Aufrufe
2.006
schenkelklopfer
schenkelklopfer
ranseier
  • ranseier
Antworten
3
Aufrufe
3.316
ranseier
ranseier
M
  • Gesperrt
  • Mackie-Mix
Antworten
4
Aufrufe
1.340
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten