ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]

Citynomad schrieb:
Damit kann ich leider auch nicht dienen.

Hey,

ist nicht so schlimm, man kann glaube ich auch ohne Wipe einfach die Full-Version installieren. Dauert zwar dann n paar Minuten zum Runterladen, aber ich will diese 1.3.3 haben :D
Danke für dein bemühen

Gruß River
 
Es gibt nur die eine - Du installierst die Full einfach über die alte Version drüber und es wird geupdated!

Wenn Du dann die Beats noch haben willst, musst Du über die full noch die b_migrate.zip drüber flashen!

Ein Wipe ist nicht nötig, läuft alles tadellos und fehlerfrei!

Gruß
 
Wo kann ich das Rom denn mal runterladen? Hatte hier nen link gefunden aber der dauert ewig und bricht dann irgendwann einfach ab
 
haddedu1984 schrieb:
Wo kann ich das Rom denn mal runterladen? Hatte hier nen link gefunden aber der dauert ewig und bricht dann irgendwann einfach ab

Du musst dich auf der Seite von monx registrieren, aber das ist es Wert, glaub mir :smile: Gebe dir mal den direkten Link zum Ordner, da lädste dir die FULL.zip runter und überprüfst mir der md5-Datei den Hash-Wert zur Sicherheit.

ROMeOS3D_v133XSE_a_FULL.zip

river
 
super, danke dir :)
 
Es gibt mittlerweile die 1.3.4 Final.
Aber auf seiner Seite gibts die nicht (oder ich bin zu blind), kann man jemand einen Link posten?
 
Finde auch keinen Download ;)
 
Die 1.3.4 Final erscheint morgen!
 
Jetzt ist die 1.3.4 runterladbar :D :D :D
 
Woschdi schrieb:
Jetzt ist die 1.3.4 runterladbar :D :D :D
Hallo!

Wie ist das Rom so? Kannst du schon erste Eindrücke weitergeben? :D

Hat jemand einen direkten Link zum Download? Finde nur die Seite wo man sich Registrieren muss. :thumbdn:
 
Habe jetzt keine großen Veränderungen zur 1.3.3 feststellen können. Aber ich fand die ROM schon zu 1.2 top!

Ist m.M.n. momentan die beste ROM, ich habe keine Ruckler oder Lags und die Akkuleistung ist auch gut. Natürlich stützt sich meine Meinung darauf, dass ich mit der kack Sensedockbar einfach nicht warm werde.

Werde auch nichtmehr wechseln, bis ICS rauskommt! Mal sehen ob es dann Sense 3.6, custom 4.0 oder AOSP wird. Auf jeden Fall bekommt Sense dann wieder eine Chance :D

Momentan habe ich den offenen Stockkernel von monx drauf (wird automatisch mitgeflasht). Dieser hat zwar nen schwachen Antutu Wert, aber das ist mit sowas von egal, da wie gesagt alles ohne Lags und Ruckler läuft.

Monx empfiehlt Anryl 10.07. Hatte ich auch drauf, genauso wie Anthrax und UnityV3. Mit OC 1.5 etc. kommst Du dann bei Antutu auf gute 6000 Punkte.

Einen Link habe ich nicht, da Monx nicht will, dass man seine ROM irgendwo anders hochläd. Finde das sollte man respektieren und der Registrierungsprozess dauert keine Minute.

Cheers!
 
Wo bitte kann man sich denn registrieren?
 
Bin ich zu blöd dafür mich anzumelden oder ist der Server überlastet?
Wenn ich auf der Seite auf CREATE ACCOUNT gehe und mit meinen Daten auf "Register", dann passiert ja mal garnichts...keine Meldung und ich bekomme auch keine Mail
 
Eigentlich sollte eine mail mit Aktivierungslink kommen - vielleicht in den Spam Ordner gerutscht?
 
Also ich hab jetzt 2 verschiedene Registrierungen mit 2 Mails gemacht.
Ich bekomme KEINE Meldung auf der Seite und KEINE E-Mail
 
Komisch, bei mir hat es sofort funktioniert. Allerdings berichten einige User im xda Forum von Problemen bei der Registrierung.

Vielleicht klappt es morgen, sonst haste eine PN!

GRuß
 
ich wollt die rom jetzt auch endlich mal testen aber kann sie nicht laden! :(

toll jetzt komm ran, aber immer fehler beim Download! :( datei is ja die neue- ROMeOS3D_v134XSE_a.zip

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:
EdgA schrieb:
ich wollt die rom jetzt auch endlich mal testen aber kann sie nicht laden! :(

toll jetzt komm ran, aber immer fehler beim Download! :( datei is ja die neue- ROMeOS3D_v134XSE_a.zip

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Was genau meinst Du damit?
Willst sie runterladen, aber geht nicht?

Gruß
 
ja, also sagt mir immer fehler beim runterladen...und die ROMeOS3D_v134XSE_a.zip is doch die aktuellste version auf der seite!? die würde ich gern laden (318 mb) sinds glaub ich, aber fehler fehler immer wieder -.-

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.173
christan
christan
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
947
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten