Welche Spiele unterstützen 720p?

K

Killhunter

Stammgast
25
Welche Spiele unterstützen 720p?

Da bald ein Galaxy Nexus vor mir liegt wollte ich schon mal wissen welche Spiele denn bis jetzt alles so die volle Auflösung unterstützen? Bisher weiß ich das nur von Angry Birds.
 
Kommt schon AH-ler. Weiß denn niemand ein paar Spiele?

GTA 3 ist auch 720p wie ich gerade herausgefunden habe!
 
Shadowgun
modern combat 3
Six Guns
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
9mm, Asphalt 6, Anomaly ööhh
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
Eigentlich mittlerweile alle Spiele, die es gibt:

  • Angry Birds Space
  • Modern Combat 3
  • Battleheart
  • Age of Zombies
  • Great Little War Game
  • Fruit Ninja
  • Guns 'n Glory
  • Guerilla Bob
  • Grabatron
  • Jelly Defense
  • Train Conductor 2: USA
  • Whale Trail
  • World of Goo
  • Where 's my Water
  • SpeedX 3D, They need to be feed
  • Radiant HD
  • Muffin Knight
  • Riptide GP
  • Minecraft Pocket Edition
  • Farm Frency
  • Cut the Rope
  • Cut the Rope Experiments
  • Anomaly Warzone Defense
  • Grow

Um wirklich nur mal die besten zu nennen. Wenn es dir nicht reicht, schicke ich gerne noch welche nach :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
Ach so, doch so viele! :) Bekomme das Handy erst morgen, dachte nicht, dass schon so viele Apps in HD verfügbar wären. Wie laufen die Spiele denn so? MC3 in HD muss ja schon ein bisschen hängen oder? Mit CRom + Overclock auch? (sorry für OT :D)
 
Killhunter schrieb:
Ach so, doch so viele! :) Bekomme das Handy erst morgen, dachte nicht, dass schon so viele Apps in HD verfügbar wären. Wie laufen die Spiele denn so? MC3 in HD muss ja schon ein bisschen hängen oder? Mit CRom + Overclock auch? (sorry für OT :D)

MC 3 hängt auf S2 und Note kein bisschen, sieht aber wirklich super aus - keine Sorge :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Alle hier genannten hd spiele laufen sogar auf dem HTC desire s (Single core) perfekt und absolut flüssig.
 
Mir geht es aber ums Galaxy Nexus und das hat schließlich eine total veraltete Grafikkarte.

800x480 interessiert mich schon gar nicht (S2, Desire S) ;)
 
Sprinkle! schöne Darstellung mit Wassereffekten und zu dem ein kleiner Süchtigmacher xd
 
Killhunter schrieb:
Mir geht es aber ums Galaxy Nexus und das hat schließlich eine total veraltete Grafikkarte.

800x480 interessiert mich schon gar nicht (S2, Desire S) ;)

Er meinte sicherlich, dass es "sogar" auf einem Desire S flüssig läuft, warum sollte es dann auf dem Galaxy Nexus ruckeln? :)
Modern Combat 3 läuft auch auf dem Defy flüssig, und dessen Grafikchip ist noch eine Generation vor der des Nexus. (Jaja, die Auflösung ist geringer, aber trotzdem:) )
 
Die Auflösung macht wahnsinnig viel aus. Und wie gesagt, die GPU im Nexus ist die gleiche wie im Samsung Galaxy (1!!). Aber das werde ich alles morgen ausführlich testen ;)
 
Wie angenommen laggt MC3 auf dem Nexus ganz gewaltig. Schade. Vielleicht geht esmit CRom und 1,5GHz besser...
 
Killhunter schrieb:
Wie angenommen laggt MC3 auf dem Nexus ganz gewaltig. Schade. Vielleicht geht esmit CRom und 1,5GHz besser...

Nicht verzagen :tongue:
Wenn man sich die Bewertungen des Spiels im Play Store anguckt, sieht man, dass die Performance seit dem Update miserabel ist. (Egal auf welchem Handy)
Deswegen bin ich auch auf der alten Version geblieben.
 
Auch auf dem S2 kommt es seit dem letzten Update immer wieder zu Hängern und es läuft anscheinend nur noch um die 40 FPS. Dafür gefällt mir die doppelte Erfahrungs- und Goldzahl pro Aktion :thumbup:
 
Habe jetzt die wahrscheinliche flüssigste CRom die es bislang gibt drauf und muss sagen, dass MC3 nun auch in 720p anständig flüssig läuft. Besser war es auf dem S2 oder dem Desire S auch nicht :)
 
delpiero223 schrieb:
Auch auf dem S2 kommt es seit dem letzten Update immer wieder zu Hängern und es läuft anscheinend nur noch um die 40 FPS. Dafür gefällt mir die doppelte Erfahrungs- und Goldzahl pro Aktion :thumbup:

Nur 40 fps? Scheint ja mächtig zu ruckeln.. ;-)
 
Dr.Andre schrieb:
Nur 40 fps? Scheint ja mächtig zu ruckeln.. ;-)

Wenn es vorher mit 60 lief, sind Werte um die 30 (manchmal auch nur 20) nicht gerade schön.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Theoretisch können wir ja nur 24 Frames sehen, aber praktisch sind die Frames zu unregelmäßig, sodass es sogar bei 40 Frames noch rumruckeln kann.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten