Risse unter dem Display

N

Nymu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Mein Problem: Ich habe jetzt seit 2 Monaten ein Galaxy S2 und war auch schon immer sehr zufrieden. Gestern jedoch, schaltete sich mein Handy einfach so aus und bei näherem hinschauen erkannte ich zwei feine Risse unter dem Display. Ich bin mir zu 100% sicher nicht irgendwo gegen gekommen zu sein etc. , sodass ich mir das erklären könnte. Folglich kann ich das Smartphone zwar anschalten, aber es kommt kein Bild mehr.
Was tun?
 
Wenn äußerlich also auf dem Touch keine Spuren von Schlägen oder das Gehäuse keine Spuren von Stürzen hat, dann als Garantiefall melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nymu
Wird vom Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit abgewiesen. Das Display kann auch bei Verwindung (Verdrehen) des Telefons reißen. :S
 
Dann würde sich das Spaltmaß ändern, wenn das nicht der Fall ist, ist es ein Garantiefall. Wir würden das, wenn äußerlich keine Schäden sind, so auch ins RepairCenter geben, mit der Begründung, Display Ausfall permanent.
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Wird vom Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit abgewiesen. Das Display kann auch bei Verwindung (Verdrehen) des Telefons reißen. :S

Ja, ist mir auch gerade mit meinem 2 Wochen alten Gerät passiert.
Auf mechanische Beschädigungen (auch unter dem intakten Glas) gibts keine Gewährleistung.
Hat mich dann mal locker 200€ gekostet.
 
Mobishare schrieb:
Dann würde sich das Spaltmaß ändern, wenn das nicht der Fall ist, ist es ein Garantiefall. Wir würden das, wenn äußerlich keine Schäden sind, so auch ins RepairCenter geben, mit der Begründung, Display Ausfall permanent.

Hier gibts einen Thread über Spaltmaß, der ist nirgendwo richtig gleich beim sgs2, also ich die Aussage schon mal fürn popo.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
B
Antworten
63
Aufrufe
5.194
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten