[ Hilfe ] CM7 Problem!

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hallo,

Ich habe ein größes problem bei CM7 von Xboader und Ctdoide. Wenn ich jemanden anrufen klingt es dort auch. Nur wenn der andere dann annimmt hört er nur ein durchgehendes " tuuuuuuuuuhtt ". Auflegen kann ich auch nicht ich muss jedes mal neu starten :/
Bitte hilfe da ich von meinem jetzigen rom so schnell wie möglich weg will.

Danke im vorraus :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch keiner? :/

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf ics bin ich gerade unterwegs nur will es nicht mehr. Nur jetz funzt halt cm7 nicht richtig :/

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also du hast den Bootloader für ics geflasht, aber momentan hast du cm7 drauf? Ich glaub ich verstehe es nicht :)
 
Nene hab 1.17.1111 aber habe eh nur 4.0.1 das kann man ja noch mit den 1.17.1111 nutzen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
ahso, okay das wusste ich auch nicht. Dann flash doch mal 4.0.3. Es sind sehr viele damit zufrieden, du wirst es auch sein :)
 
Ich bin halt einer der jede woche n neues rom hat :D kb von ics nach ginger. Umd wieder anders rum ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Jmd. N tipp??

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Shadowbane
S
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.519
eDILV
eDILV
S
  • stefanschwen
Antworten
0
Aufrufe
920
stefanschwen
S
Zurück
Oben Unten