Go Launcher Ex

9

95equinox

Neues Mitglied
0
Hi , das ist mein erster Post , fals ich was falsch mache weisst mich darauf hin ! :)

Ich wollte fragen ob wenn ich auf meinem Lenovo A1 den Go Launcher Installiere und Home Smack oder wie das heisst damit ich einen anderen Launcher habe , die Garantie verloren geht .
Und wie installiere ich das überhaupt ?!

Vielen dank , ich freue mich auf eure Antworten

LG 95 equinox
 
Du kannst jederzeit einen anderen Launcher nutzen ohne die Garantie zu verlieren. Du findest diese im Play Store, wie alle anderen Apps.

Die Garantie verlierst du nur bei Root, Costum - Rom oder Kernel.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man denn launcher offieziell nutzen auf jedem Tablet?
Und kann da was kaputt gehen?

ich hoffe auf eine Antwort
LG 95equinox
 
Ja, du kannst jeden Launcher problemlos nutzen. Kaputt gehen kann wegen dem Launcher nix. ;)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Da kann überhaupt nichts sein. Wenn irgendetwas nicht so funkt wie du willst, deinstallieren und alles ist wie vorher!

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Kaputt machen kannst du eigentlich nur mit tiefer ins System eingreifenden Apps die Root-Rechte benötigen.



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 
Meine Kopfhörer rauschen so doof
, was kann ich da machen? Hab auch scon andere ausprobiert..
 
Ich würde dir für ein Tablet ein extra angepassten Launcher empfehlen: GO Launcher HD hat zwar noch fast keine Einstellungsmöglichkeiten ist aber noch Beta
 
EnergyShox schrieb:
Ich würde dir für ein Tablet ein extra angepassten Launcher empfehlen: GO Launcher HD hat zwar noch fast keine Einstellungsmöglichkeiten ist aber noch Beta


Ehm... ist der net nur für > Android 3.0?
Wir haben aber nur die 2.3 aktuell... oder habe ich da was verpasst???

Cool fänd ichs den HD Launcher zu benutzen!
 

Ähnliche Themen

H
  • heiko228
2
Antworten
26
Aufrufe
4.699
lois1967
L
Kamikaze47
  • Kamikaze47
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Kamikaze47
Kamikaze47
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.639
realgokart
R
Zurück
Oben Unten