Datenmonitor Neo

J

Jokus

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe mir vor ein paar Tagen nach kurzem hin und her (Neo oder Neo V oder Defy+ oder ???) ein Neo zugelegt und bin nun Android- und Forums-Neuling.
Die Konfiguration funktionierte –nach Überwindung *hüstel* kleinerer Hindernisse- problemlos und bisher funktioniert alles problemlos.

Ich hätte nun gerne einen Überblick über die ein- und ausgehenden bits und bytes etc. und bin in der pdf-Anleitung des Neo (S. 31) auf den „Datenmonitor“ gestossen. Leider kann ich die Einstellung nicht finden. Entweder es gibt sie nicht (mehr) oder ich bin zu blöde sie zu finden.

Wer weiß Rat oder kennt eine Alternative?
(Falls dieses Thema hier schon irgendwo behandelt wurde und ich bei der Suche zu blind war, bitte ich das zu entschuldigen.)

Danke für eure Hilfe.
Es grüßt
Jokus
 
installiere dir einfach eine App die das kann. z.B. Onavo
 
  • Danke
Reaktionen: Jokus
Nehm 3G Watchdog.
 
  • Danke
Reaktionen: Jokus
Danke für eure Tipps, der Köter macht gute Arbeit.
 
Das Program hat SE wohl entfernt ist mir auch aufgefallen die reinste Frechheit. :(
 
Kannst doch wieder runterladen, oder eben 3G Watchdog nutzen.
 
3g watchdog ist für'n arsch, habe 500mb Volumen und laut der App aber schon über 1 gb verbraucht
 
Flo95 schrieb:
Kannst doch wieder runterladen, oder eben 3G Watchdog nutzen.

Wo kann ich den SE Datenmonitor runterladen? :)
 
In Google Play im Sony Bereich.

Sent from my Xperia Neo
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten