SGS stürzt nach Kies Update immer wieder ab, was kann ich tun?

Q

Quarter

Neues Mitglied
0
Ich habe mit Kies eine neue Software auf mein SGS geladen, nun kann ich das Gerät nicht mal mehr mit Kies verbinden.

Was kann ich tun?

Auf Werkseinstellung zurück setzen? Gehen dann auch die Telefon Nummern die am Telefon gespeichert sind verloren?

Danke für eure Hilfe!
 
Wenn du die Telefonnummern mit Google gesynct hast gehen sie nicht verloren.

...via Tapatalk 2.0...
 
Hab ich ganz sicher nicht, weiß ja noch nicht mal wie das geht :(

Wie genau funktioniert das?

Gehen die Nummern auch verloren wenn ich sie nicht am Handy speichere sondern auf der Speicherkarte?

Ich dreh noch durch, selbst wenn ich jemanden anrufe scheint es als wie wenn es sich wieder einschaltet (der Einschaltton kommt) ahhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dich mit deinem Google Konto angemeldet und unter den Einstellungen synchronisation eingeschaltet dann sind sie bei Google gespeichert.

...via Tapatalk 2.0...
 
Meinst du gmail? Ich habe da eine Email Adresse angemeldet.
Was genau soll da autom. synchronisieren?

Wie kann ich bei gmail meine Nummern dann wieder auf die Karte bekommen?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenn mich genau gar nicht aus :(
 
Ich habe mich eben bei mail.google.com angemeldet/eingeloggt, aber dort sind nur die Kontakte mit denen ich über gmail in Kontakt war. Meine ganzen Kontakte aus der Kontakteliste vom Handy sind dort nicht gespeichert, deto der Kalender. :crying:

Ich kann übrigens das Internet über mein SGS nicht mehr nutzen, es kommt sofort folgender Text:
Tut uns leid! Die Anwendung com.sec.android.app.samsung.una (Process com.sec.android.app.samsungapps.una) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau mal ob bei Einstellungen --> Konten & Synchronisierung die entsprechenden Haken gesetzt sind.
 
Hi,dann geh mal auf einstellungen konten und sync,auf konten verwalten also deinen gmailaccount,dort kannst du hacken setzen was synchronisiert werden soll.
edit:coolfranz war schneller
 
@coolfranz hier ist das Häckchen bei Hintergrunddaten und autom. synchronisieren drinnen

@Roxy hier sind bei allen dreien die Häckchen gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sollte er auch deine kontakte und deine kalender einträge syncronisieren,im regelfalle.
 
Leider nein Roxy, ich habe meine Kontakte nun nur auf der SIM-Karte.

Ich habe aber eine Micro SD Karte im Handy, wenn ich dort alle Kontakte drauf speichere, die dann raus gebe, das Handy auf die Werksherstellung zurück setze und die Karte wieder hinein gebe, müßte ich doch meine Kontakte wieder auf die SIM-Karte übertragen können oder?
 
Quarter schrieb:
Leider nein Roxy, ich habe meine Kontakte nun nur auf der SIM-Karte.


Wenn die wirklich nur auf der Sim sind, dann sind die normal auch nach nem Werksreset noch da drauf! (Kannst ja zur Not die Sim rausnehmen, wenn du den Reset machst).
 
Quarter schrieb:
Hier sind alle 3 (Kontakte synchr., Google Mail synchr., Kalender synchr.) aktiviert

Wenn die Kontakte alle auf der Sim sind, dann wäre das der Grund weswegen nichts synchronisiert wird...

Wobei ich dir empfehlen würde nach dem Reset die Kontakte aufs Handy zu verschieben und mit Google zu synchronisieren - schon alleine deswegen, da du so mehr Sachen zu einem Kontakt abspeichern kannst.
 
Hi,frage sind deine kontakte generell auf der sim gespeichert oder im telefon,falls deine kontakte generell auf der sim gespeichert sind werden sie auch nicht mit google syncronisiert sondern nur die, die du auf dem handy gespeichert hast.Zu deinen kalendereinträgen mal kurz hacken rausnehmen und wieder setzen,dann sollter er eigentlich sofort neu synchronisieren wenn nicht,mobile datenverbindung angeschaltet?

edit:warst schon wieder schneller coolfranz
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

@Quarter Hab Deinen Beitrag ins richtige Unterforum verschoben. Bitte selber darauf achten, danke. Und unterlasse bitte Deine Doppelpostings. Solltest Dir lieber erst mal unsere FAQ durchlesen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
264
KnudBoerge
K
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.324
LasstPrianfrei
L
X
Antworten
2
Aufrufe
2.267
Wechselbad
Wechselbad
Zurück
Oben Unten