HTC Sensation XE verloren

D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

Mein kumppel hat das Handy verlohren und hat es nicht gesichert. Da gibt es doch ein Programm wo man es mit IMEI NO: Suchen kann?, kann mir da jemand weiter helfen. Danke im vorraus.
 
Wie soll ich da das handy finden. Es war mal drauf wurde aber nach dem software wegsel nicht mehr drauf.
 
Alter... das is ne Software die man NACHTRÄGLICH (nachdem mans verloren hat) installieren kann, das ja der Sinn der Sache. Wie mans nur überhaupt fertigbringen kann sowas teures zu VERLIEREN... wenns gestohlen ist ist was anderes, aber so...
 
Schon probiert über die internetseite
HTC-sense.de (oder anderes) das Handy zu orten? Bzw. Es dann zu sperren? Hoffe es findet sich

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir habe ich das aber einfach mal gemacht weil ich dachte das es nicht schaden kann... Könnte ja sein das er es auch gemacht hat

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
DragonFlame schrieb:
Wie soll ich da das handy finden. Es war mal drauf wurde aber nach dem software wegsel nicht mehr drauf.



... haste dir das überhaupt angesehen was er gepostet hat?

das ist ne app die ein handy finden kann nachdem man es verloren hat.

also man loggt sich mit seinem google account ein am PC und dann geht man in den Android Market / Google Play Store und lädt die app dort runter bzw. drückt "installieren". Die wird dann automatisch an das verlorene Gerät geschickt und installiert sich dort dann von selber und schickt dir dann die Koordinaten an deine Googlemailadresse.
 
Salamander77 schrieb:
... haste dir das überhaupt angesehen was er gepostet hat?

das ist ne app die ein handy finden kann nachdem man es verloren hat.

also man loggt sich mit seinem google account ein am PC und dann geht man in den Android Market / Google Play Store und lädt die app dort runter bzw. drückt "installieren". Die wird dann automatisch an das verlorene Gerät geschickt und installiert sich dort dann von selber und schickt dir dann die Koordinaten an deine Googlemailadresse.

Diese Methode würde ich persönlich ebenfalls für die beste halten. Ich selbst hab sogar schon zweimal in den letzten Monaten mein Smartphone verloren und mittels dieser Applikation relativ rasch wiedergefunden. Einmal war es sogar im Auto unter den Sitz gerutscht und ich dachte damals schon es wäre mir gestohlen worden.
 
Dazu muss aber mobiles Internet aktiviert sein in dem verlorenen smartphone oder?
 
Super Tipp! Habe mein Smartphone zum Glück noch nie verloren, aber dann weiß ich wenigstens Bescheid, dass es die Möglichkeit gibt für den Fall der Fälle...
 
Salamander77 schrieb:
... haste dir das überhaupt angesehen was er gepostet hat?

das ist ne app die ein handy finden kann nachdem man es verloren hat.

also man loggt sich mit seinem google account ein am PC und dann geht man in den Android Market / Google Play Store und lädt die app dort runter bzw. drückt "installieren". Die wird dann automatisch an das verlorene Gerät geschickt und installiert sich dort dann von selber und schickt dir dann die Koordinaten an deine Googlemailadresse.

Ja das ist mir auf gefallen das das Handy im Android Market / Google Play Store drinne steht und dazu noch der neues sim Betreiber. Jetzt hat die Polizei was zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Need Help
DragonFlame schrieb:
Ja das ist mir auf gefallen das das Handy im Android Market / Google Play Store drinne steht und dazu noch der neues sim Betreiber. Jetzt hat die Polizei was zu tun.

In wie fern steht das Handy im Play Store? Checke ich gerade nicht ganz was du damit meinst... außerdem, warum POLIZEI? Du hast doch geschrieben, das Handy wäre VERLOREN gegangen. Ich glaube die Cops haben besseres zu tun, als verlorene Handys zu suchen. GESTOHLEN wäre was anderes, aber so....
 
Hallo....ich habe auch nochmal eine Frage zu HTCSense.com! Angeblich kann man sich ja auf der Seite anmelden (was ich schon getan habe) und wenn man dann den Telefonfinder aktiviert kann man über diese Seite sein Handy orten oder klingeln lassen usw. Ich bin so ein bissl verzweifelt, weil ich das einfach nicht hinbekomme. Ich habe meine E.mailadresse verifiziert und kann mich auch anmelden. Aber auf der Seite erscheint nur Konto und Geräte zur Auswahl und da nur Kontoeinstellungen, Hilfe und Abmelden! Kann jemand mir das mal Schritt für Schritt erklären? Danke schon mal!Achso auf meinem Handy habe ich natürlich ein Sense Konto angelegt und auch meine Nummer angegeben!
 
Hast Du auf Deinem Handy auch ein aktives HTC-Sense Konto?
 
ich habe auch ein solches Konto unter HTCsense.com, welches ich nicht verstehe. Aus diesem Grunde habe ich gerade dem HTC Support eine Mail geschickt. Ich hoffe, dass ich nachdem die Antwort vorliegt, zur Klärung beitragen kann

Gruß Wolkenfelder
 
Gelangweilter schrieb:
Hast Du auf Deinem Handy auch ein aktives HTC-Sense Konto?


Ja hab ich auch....da ist ja was ich nicht verstehe!!
 
Bekommt denn normalerweise eine SMS wenn man seine Nummer angibt? Als beim Sense konto auf dem Handy?? hab auch extra +49 also nummervorwahl genommen! Daran kann es auch nicht liegen.
 
habe nun vom HTC Supportz folgende Antwort bekommen

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aus dieser geht hervor, dass Sie gegenwärtig Probleme mit Ihrem HTCSense.com Konto haben.

Die HTCSense.com Seite ist noch extrem neu. Sie wurde erst vor drei Tagen veroeffentlich, da sie komplett erneuert wurde. Aus dem Grund hat sie noch nicht alle Funktionen, wie die alte HTCSense.com Seite. Es werden jedoch noch mehr Funktionen hinzugefuegt. Wann genau dies passieren wird, kann Ihnen momentan leider nicht sagen.

was ich mit dieser Nachricht direkt anfangen soll, weiß ich auch nicht. Ich werde auf jeden Fall mal öfter auf die Seite schauen um zu sehen ob sich etwas, zu meinem Verständnis, ändert.

Gruß Wolkenfelder
 
Conair1987 schrieb:
Bekommt denn normalerweise eine SMS wenn man seine Nummer angibt? Als beim Sense konto auf dem Handy?? hab auch extra +49 also nummervorwahl genommen! Daran kann es auch nicht liegen.

Nein, Du bekommst keine SMS. Nichts. Klickst Du danna uf "weiter" ist das Konto angelegt.

Ich habe ein htcsense Konto, seit es das Sensation gibt. Aber seit Monaten nicht reingeschaut (auf der Website) und die Funktionen, zum Orten des Handy usw, sind alle weg. Das ging letztes Jahr noch. Keine Ahnung ob HTC das wieder einbindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Conair1987

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten