Suche App zur Kontrolle meiner Freiminuten

S

Silberflieger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich suche ein App welches mir hilft meine Freiminuten und meine Flat im Handytarif zu unterscheiden. Ich habe eine Flat für´s Festnetz und O2 Handynetz und noch 100 Freiminuten für andere Handynetze. Diese 100 Minuten Für Handyanrufe müßten gesammelt werden und nicht die Festnetzanrufe. Das App "Call Meter" welches ich zur Zeit noch hab, kann glaub diese Trennung nicht, oder?

Bedanke mich schon mal für die Hilfe und wenn ich es nicht im richtigen Bereich gepostet hab, bitte ich um Nachsicht :cool2:

Gruß
Silberflieger
 
DroidStats
 
Salamander77 schrieb:

Das ging ja flott, danke!

Die kostenlose Version, oder brauchts die Premium Version?

Silberflieger
:cool2:
 
Kostenlos reicht vollkommen.
 
Habs installiert. Gib mir noch nen Tipp wo ich einstellen kann, dass nur die Handyverbindungen gelistet werden und nicht die Festnetzgespräche?

:cool2:
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
33
Toronto
Toronto
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
136
holms
holms
B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
224
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten