Kalender-Widget

E

Enjix

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche ein Kalender widget was vielleicht ähnlich aufgebaut ist, wie zb. Antons Kalender-Widget. Aber indem man einstellen kann das Auch die Ereignisse angezeigt werden die quasi noch nicht erledigt sind. Bei Antons Kalender-Widget werden ja nur die Ereignisse angezeigt wenn sie bevorstehen oder bis vllt 1 std nachdmem die Zeit überschritten wurde ... gibt es da eine Möglichkeit? weil in der Menüleiste oben sind die Einträge immernoch drin bist sie abgelehnt werden oder eben gelöscht werden. Gibt es soeine app überhaupt? Bisher konnte ich leider nichts dergleichen finden.

MfG Enjix
 
Ich meine, der BusinessCalendarPro bietet solch eine Möglichkeit. Zumindest sind da haufenweise Widgets von klein-riesig dabei...
 
DeSeal schrieb:
Ich meine, der BusinessCalendarPro bietet solch eine Möglichkeit.
Erledigte Termine abhaken im Widget kann man damit nicht.

Mit CalenGoo geht das.

Allerdings befürchte ich, dass evtl. da beim Threadersteller die Termine im Kalender als zu erledigende Aufgaben missbraucht werden. Wenn das so ist, macht man das natürlich normalerweise mit Aufgaben-Apps.

Und es gibt auch Widgets, die Termine und AUfgaben gemeinsam im Widget anzeigen können.
 
Ähnliches Problem, anderer Wunsch:

Derzeit nutze ich das Go Kalender Widget, welches mir einfach am besten zusagt. Man kann bequem zwischen der Monatsüberischt und einer scrollbaren Agenda Umschalten. Weiterhin sind auch noch Buttons z.B. für das Hinzufügen von Terminen vorhanden. An sich das perfekte Widget für meine Bedürfnisse und sogar kostenlos. Nun bin ich aber auf ICS umgestiegen und nutze dort den Apex Launcher, der leider gar keine Widgets integriert hat. Kennt jemand ein Pendant zum Go Widget, das auch auf anderen Launchern nutzbar ist? Wichtig wäre mir v.a. die scrollbare Agenda. Habe einige Widgets aus dem Market getestet, die aber bei weitem nicht an das Design und die Nutzerfreundlichkeit des Go Widgets heranreichen!
 
Vielen dank! Apw ist perfekt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
jna schrieb:
Nutze Android Agenda Widget, das ist sehr klasse.
Yep, zusammen mit "Pure Calendar Widget" für mich die allererste Wahl.
 
vielen dank für eure hilfe ... aber bisher war leider noch nichts dabei was mich wirklich überzeugen konnte ...
Welche aufgaben widget könnte ihr denn empfehlen? Weil ein wenig recht hatte Nica schon ... ich nutze es auch ein wenig als Errinerungs / Aufgaben hilfe^^
 
Und genau wie oben auch wieder das Pure Calendar Widget :)

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Hey,
Ich suche ein Widget, dass ich auf einen meiner Screens packen kann. Am besten wäre, wenns den ganzen Screen einnimmt und so eine Wochenansicht wie der installierte Standartkalender hat, nur halt als Widget auf einem der Screens. :thumbup:
Alle die ich bisher getestet hab, haben immer nur den aktuellen Tag angezeigt oder nur die anstehenden Termine etc. :angry:

Wenn jemand was hat, danke schonmal im voraus. :thumbsup:

Gruß Teufel
 
Business calender ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Business Calendar

Diese Empfehlung kann ich voller Überzeugung bekräftigen.

Grüße
Tpau
 
Ich auch!

Top Kalender ist das.

viele Funktionen sehr handlich und schön anzusehen
 
Der Thread gehört nicht ins Prime Forum. Ich habe ihn in den allgemeinen Appbereich verschoben, da er nichts mit dem ASUS Prime direkt zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - mal eine Frage an die Business-Calender-User.

Ich habe das Problem, dass der BC die Haken bei den Google-Kalendern immer wieder rausnimmt - ich habe 2 Kalender - die hake ich auch beide an - 1 Kalender fliegt nach einer gewissen Zeit immer wieder raus... echt nervig.

Kennt Ihr das Problem?
 
Ich habe sowas noch nie gehört..
Hast du denn noch andere Kalender, die nichts mit Google Kalendern zu tun haben? Wie passiert das da?
was heißt gewisse Zeit? Weil es kann ja theoretisch sein, dass die App das nicht vernünftig speichert und das dadurch gelöscht wird..
 
Es scheint auch nicht der Business-Calender zu sein (ich hab da die Widget auf dem Homescreen), sondern der Google-Kalender, der bei Samsung dabei ist. Der Business-Calender sieht ja anders aus.

Kann ich denn bei der Widget einstellen, welchen Kalender der als Basis nimmt? Ich hätte ja naiv vermutet, dass die BC-Widget den BC-Kalender nimmt...
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
155
amused 14
A
J
Antworten
0
Aufrufe
188
johnniesmith
J
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
138
McVision
M
Zurück
Oben Unten