Playlisten erstellen

B

brandy_000

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe es nun geschafft mal Musik auf mein Samsung Galaxy S+ zu kopieren - hatte sie zuerst nicht angezeigt bekommen...
Jetzt hab ich zwar die Lieder und Alben schön in Ordner sortiert auf meiner Speicherkarte liegen, kann sie jedoch nicht zu Playlist hinzufügen. Ich kann sie einzeln abspielen - kann ich die Ordner irgendwie in die Apps bringen?
(hab jetzt mal das Standardapp und Winamp drauf)

Vielen Dank!
 
Das sollte damit eigentlich gehen, einfach mal den Einstellungen suchen, bei dem kostenpflichtigem PowerAMP Player oder Player Pro gehts aufjedenfall

lg
 
Also... Du möchtest für jeden Ordner eine Playlist oder wie?
 
Nein - ich möchte einfach eine Playlist erstellen, zu der ich verschiedene Lieder hinzufüge. Aber worauf ich auch klicke sehe ich meine Musik nicht - ich kann sie nur über die "Eigenen Dateien" abspielen.
Eine andere Frage wäre auch noch, ob ich Musikhören kann während ich etwas anderes am Telefon mache? Drücke ich auf den Button in der Mitte beendet er mir sofort die Wiedergabe...
 
brandy_000 schrieb:
Eine andere Frage wäre auch noch, ob ich Musikhören kann während ich etwas anderes am Telefon mache?
Klappt bei mir (mit der vorinstallierten Player-App).
 
brandy_000 schrieb:
Nein - ich möchte einfach eine Playlist erstellen, zu der ich verschiedene Lieder hinzufüge. Aber worauf ich auch klicke sehe ich meine Musik nicht - ich kann sie nur über die "Eigenen Dateien" abspielen.

Auch in anderen Playern?

brandy_000 schrieb:
Eine andere Frage wäre auch noch, ob ich Musikhören kann während ich etwas anderes am Telefon mache? Drücke ich auf den Button in der Mitte beendet er mir sofort die Wiedergabe...

Probiers mal mit lange auf Home drücken, also zu den zuletzt verwendeten Anwendungen und dann auf die Weise zu wechseln. Auf meinem Wildfire gehts...
 
Mal eine bescheidene Frage: In welchem Format (mp3, wma...) liegen denn die Musiktitel vor. Hatte mit wma Dateien z.B. auch große Probleme, nach konvertierung in mp3 wurden alle anstandslos erkannt!

Gruß, Frank
 
Naja ich hab nur wmas und mp3s am Telefon, alle lassen sich abspielen, aber ich hab keine Ahnung wie ich sie in eine Playlist bekomme...
Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich alle mal abspiele und sie dann unter "kürzlich gespielt" habe, aber nix da, geht auch nicht*g*
 
Konnte meine wmas auch über den Dateimanager abspielen, sie wurden nur von Player nicht vernünpftig angezeigt. Deswegen meine Frage!
Gruß, Frank
 
Aber die mp3s müsste er doch erkennen, oder?
Gibst keine Funktion wie "Ordner zu Playlist hinzufügen"?
 
Wenn die richtig getagt sind allerdings.
Wenn ich bei mir auf Wiedergabelisten gehe und dann die linke Taste drücke,
erscheint ein Menü, hier auf erstellen, der Liste einen Namen geben und dann kann ich die Musikstücke auswählen nach Alben, nach Interpreten usw.

Gruß, Frank
 
Vielen Dank für die Empfehlung von Mort-Player. Dieser erledigt alles so wie ich es möchte - ich kann den Musikordner einstellen und er läuft auch weiter, wenn ich nebenbei was anderes machen möchte...

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.091
Svenjamin22
S
XINe
Antworten
10
Aufrufe
1.503
XINe
XINe
H
  • Hennes-VIII
Antworten
4
Aufrufe
3.608
Hennes-VIII
H
Zurück
Oben Unten