Market Update Benachrichtigungen funktionieren nicht

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Die Market Update Benachrichtigungen funktionieren irgendwie nicht mehr. Habs an La Tour Eiffel gemerkt, was im Wallpaper seit 2 tagen geschrieben hat, es sei zu alt. Im Market und Meine Downloads wurde kein Update angezeigt, erst als ich nach Eiffel gesucht habe wurde die neue Version angezeigt.
 
jaa ist bei mir auch so...
 
Dito :mad:
 
Bei mir auch, etwa seit 2 Tagen. *grummel*:mad:
 
Bei mir werden die Updates nicht mehr angezeigt seitdem ich Dimbot deinstalliert und zurückerstattet hatte, echt ein mieses Programm in deutsch.
Könnte es damit was zu tun haben?
 
Ich stoße auf Updates zu den Apps auch nur, wenn ich mal wieder durch den Market schaue :rolleyes:
Sollte das tatsächglich automatisch gehen :confused:
 
Ja, eigendlich werden dir die Updates in "Meine Downloads" angezeigt...
 
Ist das also bei allen so? Nicht nur bei meiner Rom? GEIEEL! Naja nicht ganz, aber zumindest hab ich nun den Fehler gefunden...

OT: Mist! dann hätte ich meine Rom ja nicht neu aufbauen müssen....
 
Es wäre wichtig für mich, zu wissen, ob andere auch das Problem haben! Bitte posten!
 
ultraMX schrieb:
Ja, eigendlich werden dir die Updates in "Meine Downloads" angezeigt...

Da hatte ich bislang noch gar nicht nachgesehen :eek:
Hab's gerade mal angesehen -> Kein Hinweis auf Updates.
Es ist aber möglich, daß tatsächlich keine verfügbar sind :rolleyes:
Aber Danke für den Tip :)
Das werden ich mal von Zeit zu Zeit checken ;)
 
Bei mir ist das schon seit 2 Wochen so, dass keine Updates angezeigt werden. Nur wenn ich im Market mal die Anwendungen durchstöbere sehe ich dann mal das ein Update verfügbar ist.
Hab original Rom drauf.
 
Mein Magic findet seit etwa einer Woche auch keine Market Updates mehr. Kann mich nicht erinnern, etwas besonderes gemacht/installiert zu haben. ROM ist original Vodafone, aTrackDog funzt wie immer. Trotzdem seltsam...
 
Hi,

Ich habe Rogers Rom drauf und seid ca: 1 Woche das selbe Problem.

Habe weder was an den Einstellungen noch sonstiges Verändert.

Gruß
 
Dann sind die ausbleibenden Update-Infos kein Problem mit dem Magic, sondern mit Google :rolleyes:
Die sind vielleicht im Sommerurlaub :confused: :D
 
Bei mir werden auf den 2 G1' RC33 (ohne Root) auch keine updates mehr unter "my downloads" angezeigt. Nur beim durchstöbern vom Markt wrid "update available" angezeigt. Seit ca. 2 Wochen ist das.
Muss ein Google fehler sein. denke ich
 
Ich habe das orginal magic und bekomme auch unter meine Downloads nix mehr angezeigt das update zur verfügung stehen. erst wenn ich sie direkt im market suche wird es dort dann gezeigt hmm komisch
 
Heute morgen habe ich über die Market Benachrichtigung einen Updatehinweis bekommen, das hat vorher noch nie funktioniert! Kann das einer bestatigen? App war der IxMat Barcode Scanner.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.609
plumbumente
plumbumente
H
Antworten
1
Aufrufe
426
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten