Hero Roms für das Magic

Hat schon jemand das rom geflasht?

Läuft es flüssig?

Was ist alles dabei? (Flash?, MT)

Funktioniert wlan und gps?
 
ich teste es gleich

also es startet
beim ersten start hats irgendwie hochgefahren dann nimmer reagiert als ich n pin eingeben wollte.. kA
akku raus rein
nu gehts
wlan geht - er frägt dich gleich ob du eins einrichten willst
die tastatur find ich klasse
es ist n bischen langsam für meinen geschmack wenn man das nk02 ion gewohnt ist :)
market läuft
der browser ist nice mit multitouch

irgendwie hängt sich mybackup pro immer auf wenn ihc mehr wie 1 applikation restore :)

gps funktioniert soweit
 
Funktioniert das CPU Set App?
 
set cpu funktioniert wenn du dir root gibst mit den adb shell befehlen vom ersten post
 
wenn du root hast kannst du auch den swapper benutzen der sollte vielleicht auch nochmal bischen helfen

mom link...
a-swapper - Google Code
 
Klingt jetzt vielleicht doof, aber wie installier ich denn eine .apk?
 
also ich bin einfach mit dem barcodescanner auf den link gegangen mit meinem magic
dann hab ich die apk gedownloadet und se dann angeklickt
dann hat er sie mir installiert :p
 
voda schrieb:
Klingt jetzt vielleicht doof, aber wie installier ich denn eine .apk?

adb install paket.apk

auf deinem PC mit angeschlossenem Phone.

Oder kopier das apk auf die SD Karte und lade dir aus dem Market den Apps Installer.
 
So, klappt! Danke schön! ;-)

Sieht top aus das ROM, läuft leider nur echt langsam. HAtte vorher auch das Ion-ROM.
NAja, vielleicht wirds noch schneller werden mit weiteren Releases.
 
ansich läuft es schon ok
nur manchmal kommt der htc screen und dann läd er erstmal so für 10-15 sekunden
das ist echt nervig
 
Das stimmt. Wenn man es ein wenig in Ruhe lässt, läuft es super. Nur allzuschnell sollte man nicht rumhantieren. ;-)

Hast du deine CPU Overclocked am laufen?
Weil mit Standard läuft es bei mir echt heftig ruckelig.
 
ja ich lass meine roms immer mit 528 laufen
 
also ich bin wieder auf nk02 r4 umgestiegen weil es einfach zu noch zu langsam ist.
was echt schade ist aber ich habe keine lust mit den wartezeiten teilweise an meinem handy zu arbeiten
 
mir gefällte es, da das das erste, neuere custom rom ist, bei dem betterkeyboard wieder läuft. und wenn du es nicht zu überladen aufbaust mit zuvielen widgets dann geht schon.
PS heut abend kommt n update raus
 
soweit ich gelesen hat wird das update erstmal die fehler beheben die noch drin sind
wie die fehlende db
es hat ja sonst in dem sinne keine fehler
zumindest für mich nicht
aber wenn es einfach langsam ist .. naja
 
Was ich gemerkt habe ist, dass dieses fette animierte "Umklapp"-Uhr Widget ausschaltet, läuft es wesentlich besser!

Die Tastatur der Hero ROM ist wesentlich präziser. Schnelles tippen ist viel besser möglich.
 
leider kann man die tastatur aus dem hero rom ned so einfach ins nk02 rom einspielen :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten