Facebook Sync Kontaktbilder

B

beckentosch

Neues Mitglied
0
Es gibt 2 Wege seine Kontakte mit Facebook zu synchronisieren. Einmal die Xperia integrierte und einmal über die Facebook App. Kann es sein das über die integrierte Xperia Moglichkeit keine Kontaktbilder übertragen werden?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Daher werden auch keine Facebook-Kontaktbilder in Whatsapp angezeigt. Scheint an der noch unausgereiften Software zu liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: verum
Finds halts doof 2 gleisig zu fahren :-( Sollte ja auch mehr Akku verbrauchen wenn 2 Apps syncen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
micheled schrieb:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Daher werden auch keine Facebook-Kontaktbilder in Whatsapp angezeigt. Scheint an der noch unausgereiften Software zu liegen.

ich hab nur das normale facebook sync aktiv und bei mir werden immernoch keine kontakbilder in whatsapp angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
musti42 schrieb:
ich hab nur das normale facebook sync aktiv und bei mir werden immernoch keine kontakbilder in whatsapp angezeigt

Die Bilder bei Whatsapp werden zur Zeit nur angezeigt, wenn die Kontakte bei Google bzw. im Telefonspeicher auch Kontaktfotos haben. Facebookbilder werden momentan in Whatsapp nicht übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Wie kann ich denn Kontakte mit Kontakten aus Facebook verknüpfen wenn die dort anders heissen damit ich die Bilder sehen kann?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh in die Konttakt app und drück den Menüsenorknopf , da auf "Filtern"> Facebook> Haken bei "Alle Kontakte" setzen.

Dann werden dir im Telefonbuch alle FB Kontakte angezeigt und du kannst die verbinden wo du auch nen Tel nr gespeichert hast, wenn alle verbunden sind, machste den Haken einfach wieder raus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.312
sessions
S
H
  • Henna80
Antworten
2
Aufrufe
1.280
Henna80
H
SirDackel
Antworten
3
Aufrufe
763
johannes123
J
Zurück
Oben Unten