One S besser als One X? TEGRA3 heisse Luft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
98
Hi nach den ganzen Benchmarktests heute mit dem HTC One X mit Tegra3 vs. One X mit dem Snapdragon 4 (auch im One S verbaut) letzteres auch als klarer Sieger festgestellt wurde was die Benchmarkleistung angeht, frage ich mich ob das One X dann nicht auch dem "kleinen Bruder) unterlegen ist? Abgesehen von der Bildschirmgroesse was die Leistung wohl auch beeinflusst, scheint ja das Quadcore Gehype heisse Luft zu sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welcher Benchmark? Selbst wenn, wen juckts??? :D
 
Benchmarks spucken Zahlen aus, mehr nicht.

Google mal nach tegra 3, da wird auf vielen Websites das Prinzip gut erklärt.
 
Die Benchmarks sagen gar nichts. Das HTC One X ist mit dem Tegra 3 super gut bestückt. Gut ist.
 
Gib mal ein bei google htc one x benchmark dann beim google reiter news.... Naja ich zahl doch keine 100 euro mehr nur weils quadcore heisst aber inhaltlich total floppt weil der dualcore mehr optimiert ist?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber Benchmarks sind doch für das Hinterteil, orientier dich nicht dadran, das bringt nichts!
 
Seh' ich auch so. Meckern auf hohem Niveau.
Ich würd' lieber BMW fahren als Porsche, auch wenn der Porsche in der Klasse vielleicht schneller ist.
Mal davon abgesehen, bleibt's ohnehin abzuwarten, ob/wann/welche Software auf die Quads angepasst wird.
Kauf das, was dir mehr zusagt.
 
Zumal das One X ein HD Diplay hat, das One S nicht. Die Auflösung ist deutlich höher. Also kein guter Vergleich.
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
In dem Benchmark wurden aber 2 One X Geräte getestet....
 
eine ähnliche Diskussion gibt es bereits >
HTC One S oder One X

da geht's teilweise um genau diese Thematik >>> man könnte diese beiden threads sicherlich zusammenführen.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
torxx schrieb:
Und nun? Klingt das für dich schlecht?

Aufjedenfall klingts gut :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
torxx schrieb:
Und nun? Klingt das für dich schlecht?

Der Artikel hat genauso wenig aussagekraft wie die benchmarks :D
da wird nur geasgt wie das system gedacht ist, wie es funktionieren könnte.
 
dann zahl halt keine 100 Euro mehr, wen interessiert das?

Außerdem interessiert mich als erstes die Auflösung und das geile SCLD2, da lass ich einen feuchten auf das Amoled und den tollen Dualcore
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, torxx und _joker
ALDeeN schrieb:
dann zahl halt keine 100 Euro mehr, wen interessiert das?

Außerdem interessiert mich als erstes die Auflösung und das geile SCLD2, da lass ich einen feuchten auf das Amoled und den tollen Dualcore

Gegenfrage:wen interessiert DAS? Probleme? Samenstau? Freundin ihre Tage? Junge Junge



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Junge Junge, was ist denn mit dir los?
Komm mal zurück auf den Boden!
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite, neandertaler19, ALDeeN und eine weitere Person
Ohne Witz, hier war so eine schöne Stimmung gewesen, die lass ich mir nur sehr ungern vermiesen :screwy:

- Sent from your Girlfriend's Mobile -
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite, ALDeeN und torxx
Ich versteh sowas nicht, wenn man das Gerät nicht mag, soll man halt auch nicht in dem jeweiligen Forum rumhaten.
Oder meld ich mich im Schach Forum an und belästige die Leute, wenn ich Schach nicht mag?
Dann aber jemanden persönlich anzugreifen ist unter aller Sau!

Es hätte ne schöne Diskussion werden können..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten