Der Knopf der Tastensperre schaltet Handy aus

P

Pagantier

Neues Mitglied
0
Hallo Mädels,

ich habe das I9100 seit gestern und auch schon eine passende Tasche die zugegeben ziemlich eng ist. Stecke ich das Handy in die Tasche, wird der Tastensperrenknopf gedrückt und das Handy schaltet sich nach kurzer Zeit aus. Ich habe auch das I9250 zu Verfügung bei dem das Handy sich nicht ausschaltet, wenn ich dauerhaft die Tastensperre drücke. Ja das Handy ist bereits gelockt wenn ich es in die Tasche stecke.

Ist das normal? Jemand eine Idee?
 
Ja, hört sich normal an. Das Ding hat eine Art Not Aus wenn man 10 sec auf dem Lockbutton bleibt falls es sich mal aufhängt. Daher mein Rat, entweder das Telefon wo anders hin oder eine bequemere Jeans anziehen;)

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk 2
 
Pagantier schrieb:
Hallo Mädels,
.... wird der Tastensperrenknopf gedrückt und das Handy schaltet sich nach kurzer Zeit aus....
Hallo Bub und was auch immer ein für ein Tier ein Pagantier ist.

Die Taste nennt sich laut Handbuch Ein-/Aus-/Sperrtaste.

Ja, es ist normal und eine Errungenschaft der Technik, dass mittels Ein-/Austasten Geräte verschiedenster Art ausgeschaltet werden können.:biggrin:
 
HTCDesire schrieb:
Die Taste nennt sich laut Handbuch Ein-/Aus-/Sperrtaste.

Ja, es ist normal und eine Errungenschaft der Technik, dass mittels Ein-/Austasten Geräte verschiedenster Art ausgeschaltet werden können.:biggrin:

Dass Die Taste das Handy Ein und Aus schalten kann weiß ich auch. Dachte halt dass die Tastensperre wie beim I9000 oder I9250 funktioniert.

Danke für die Info
 
Ich hab das auch bei einer Ledertasche gehabt, hab sie aber zurückgegeben und mir ne andere geholt.

Ein Kumpel von mir hat die Erhöhung des Tasters mit einer Nagelfeile eben gefeilt, seit dem hatte er auch keine Probleme mehr damit :thumbsup:
 
thomas01 schrieb:
ein kumpel von mir hat die erhöhung des tasters mit einer nagelfeile eben gefeilt, seit dem hatte er auch keine probleme mehr damit :thumbsup:

L O L
Habe ich auch so nicht ;)
 
....ist Vollmond ??? :blink:
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.423
Foh
Foh
P
Antworten
12
Aufrufe
10.209
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten