Annäherungssensor

S

simon1521995

Erfahrenes Mitglied
36
Moin
Seit ein paar tagen blinkt mein annaherungssensor bei Dunkelheit ziemlich schnell und auch gut sichtbar.
Ist das bei euch auch so?
Der Sensor sollte ja eig aus sein wenn man nicht telefoniert.

CheckROM V6, NEAK.

MFG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Den Sensor blinkt? Das ist doch keine LED?!

Hin und wieder spiegelt sich meiner in den schönsten Farben, aber das passiert natürlich nicht im Dunklen. Gibt es dadurch Einschränkungen?

Lg
 
Also meiner leuchtet immer so rötlich. Einschränkungen gibt es keine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
simon1521995 schrieb:
...blinkt mein annaherungssensor bei Dunkelheit ziemlich schnell und auch gut sichtbar.

simon1521995 schrieb:
Also meiner leuchtet immer so rötlich. Einschränkungen gibt es keine.
Vielleicht Wahrnehmungsstörungen durch abendlichen Alkoholgenuss?:biggrin:

Merke: Ein Sensor blinkt nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Hi, also bei mir ist es exakt das gleich. Sensor flimmert rötlich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja, wenn er aktiv ist schimmert er rötlich,

Ach ja, dies ist mit und ohne Alkoholeinfluss feststellbar
 
annaherungssensor (wtf)??? Was soll der machen? Mein Annäherungssensor nutze ich nur bei Frauen und dann blinken höchstens meine Augen...

- Infrarot?
- Gyro?
 
a-tom schrieb:
annaherungssensor (wtf)??? Was soll der machen?

Der sorgt dafür, dass das S2 mitbekommt, wann du es am Schädel hast. Z.B. um zu telefonieren.
 
Kann der wirklich verschiedene Entfernungen messen? Das glaube ich kaum, dann würde es ja nicht so komische Apps geben wie die Smart-Tools... Der Sensor merkt höchstens ob verdeckt oder nicht (vielleicht noch Helligkeitsstufen)...

Testen: *#0*# -> Sensor -> Proximitiy Sensor
 
Aber von verschiedenen Entfernungen hat doch niemand gesprochen? :-o
 
Annähern heißt für mich näher kommen, also verschiedene Entfernungen. Und ja er misst wirklich verschiedene Entfernungen wenn man mal den Sensortest macht. Mit Finger etc näher kommen bzw. weiter weg gehen und die Zahlen verändern sich. Macht man das aber mit einer Lichtquelle (zB Monitor mit weißem Hintergrund) reagiert er später. Das ganze aber auf einer Entfernung von bis zu ca. 10cm, also nutzt das nix für eine App....

EDIT: Sonst könnte man sich ja das Teil an die Stoßstange befestigen und sich anrufen lassen wenn man zu nah kommt :lol::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

8BitSprite
  • 8BitSprite
Antworten
4
Aufrufe
1.107
8BitSprite
8BitSprite
M
Antworten
9
Aufrufe
27.247
Fabi2528
F
H
Antworten
42
Aufrufe
30.129
HTCDesire
HTCDesire
Zurück
Oben Unten