Temple Run

Wie soll Imangi dem Kunden denn noch weiter entgegenkommen? Bei den Äpfeln läuft es auch erst ab 650MHz flüssig, dazu frisst iOS weniger Leistung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir läuft es auch mit ca.670MHz ohne Hänger usw.
Wenn es einer auf XDA innerhalb von ein paar Stunden(Minuten?) schafft, das Spiel für armv6 kompatibel zu machen, warum sollten die das nicht machen können?!:bored:
 
Ich habe mein Blade auf 730MHz laufen und es ruckelt ohne Ende :( GPU ist übrigens die gleiche wie beim P500 ;)
 
Hier nochmal mein Problem mit Screenshot:
Ich fliege hin und wieder von der Strecke. Meine Figur ist dann tot.
Das schwarze Ding rechts von der Anzeige sind die Affen, die werden anscheinend auch von der Strecke geholt...:unsure:
Links sieht man den Rand der Strecke.
Bild ist im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-27-18-49-43.png
    Screenshot_2012-03-27-18-49-43.png
    47,2 KB · Aufrufe: 321
am besten du schickst das den entwicklern. ist ja immerhin erst version 1.0 und es werden bestimmt noch einige updates kommen
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Haha, war gerade bei 250m... Wurde weggesetzt und hatte 2910m.
Anscheinend werde ich nach vorne(über den Rand der Strecke) gesetzt.
Vlt. so:
Rot= Laufweg
Schwarz=Strecke

^
^
^
^

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
^
^
^^
F^
L^
U^
G^
^^
^^
^^
^^
^^



PS: Soll ich diesen Highscore posten?
Wer schafft 32 001 m?:flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-27-19-17-42.png
    Screenshot_2012-03-27-19-17-42.png
    39,4 KB · Aufrufe: 6.786
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt heftig wie oft das Spiel abschmiert.

Einige Eingaben werden dann auch nicht umgesetzt, so das ich oft mein Kopf verliere :rolleyes2:

So für zwischendurch ok, weil es ja auch kostenlos ist. Gekauft hätte ich es mir aber nicht, bzw. hätte es nach 5 Minuten wieder deinstalliert.
 
also auf meinem sensation läuft alles supi, bis auf die erweiterungen und extras.. da muss ich oft drücken, damit er es akzeptiert
 
Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass die Moor-Gegend mit den Holzstegen in der Android-Version viel schwieriger gestaltet ist, als in der iOS-Version? Nach jeder zweiten Ecke kommt bei mir direkt ein Abgrund, bei dem man nicht schnell genug reagieren kann. So komme ich nie über 3000 Punkte :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
auf dem galaxy nexus stürzt es oft ab wenn man nochmal spielen klickt nachdem man verloren hat. geht einfach ohne meldung zurück zum homescreen.
 
Tipp bevor ihr auf erneutes spiel klickt müsst ihr kurz in den store im Spiel dann gehts

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass die Moor-Gegend mit den Holzstegen in der Android-Version viel schwieriger gestaltet ist, als in der iOS-Version? Nach jeder zweiten Ecke kommt bei mir direkt ein Abgrund, bei dem man nicht schnell genug reagieren kann. So komme ich nie über 3000 Punkte :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja ist definitiv so
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Auf meinem EVO 3D läufts perfekt... auf dem S2 laggts am Anfang etwas und der "Run Again" Button schmiert manchmal ab, sonst läufts auch super... wartet ab, ist erst Version 1.0, und wer unbedingt will, dass es funktioniert: kauft euch 'nen Apfel ;)
 
Auf der offiziellen Twitter-Seite von Temple Run wurde das hier getweetet:

"Temple Run is compatible with over 700 Android devices, and we are working to add more, esp. newer armv6 devices like Samsung Galaxy Ace."

Klingt doch schon mal besser :p Vielleicht läuft es ja dann doch, bei mir läuft es sogar ohne Ruckler, nur ein bisschen langsamer als sonst (nicht ganz so flüssige Grafiken, aber FPS konstant), aber es stürzt halt ab...wenn das nicht der Fall wäre, wäre ich sogar zufrieden :D
 
Mal davin abgesehen, dass das Spiel bei 3/4 der Fälle bei 250m für einen vorbei ist...:thumbdn:
Aber das liegt an der armv6 Version, schauen was Temple Run da hinkriegt.
Die Modder haben es innerhalb von ein paar Stunden(Minuten?) für armv6 kompatibel gemacht und das ohne die Sourcen zu haben.
Aber mit dem(n) genannten Fehler(n).
 
habt ihr auch dauernd abstürze? Ich glaub es liegt an ICS 4.0.2 , mit 2.3.x gibt es anscheinend "fast" keine Probleme :8
 
Hammer Update heute Morgen ;)
Nun gibt es auf meinem Galaxy Nexus (4.0.4 Stock) direkt beim Splash-Screen einen FC...
 
Da waren die Proigrammierer wohl noch nicht auf 4.0.4 vorbereitet :tongue:

Mit 4.0.2 gehts zumindest noch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
4
Aufrufe
1.488
KingJulien
KingJulien
T
Antworten
0
Aufrufe
724
tober
T
Zurück
Oben Unten