RSS nur für News?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Hi,

gibt es eigentlich hier einen RSS-Feed, der nur den News-Bereich anzeigt?

Gruß, Kay ;)
 
Ja, das funktioniert bei mir (mit dem RSS plugin für Google Chrome). Man kann den RSS Feed für jedes Unterforum hinzufügen.
 
Der RSS-Link für die News lautet übrigens:

feed://www.android-hilfe.de/external.php?type=RSS2&forumids=3


Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor, tomasu, Ladylike871 und 2 andere
Danke^^
 
ses schrieb:
Der RSS-Link für die News lautet übrigens:

feed://www.android-hilfe.de/external.php?type=RSS2&forumids=3


Gruß
Sebastian

Ich habe diesen Feed heute wieder gesucht, musste einen neuen Reader einrichten. Warum wird auf eurer Seite nicht einfach via rss-Button die Option für den Feed angeboten? Wäre das zu einfach, oder bin ich zu blöd?

Cheers, Thomas
 
Da du einen Feed für jedes Unterforum hier abonnieren kannst: Da müsste man ja jedes nennen, das wäre doch zuviel.

Ansonsten: Wenn du dich im Unterforum "Android News" befindest, sollte dir das per Button angeboten werden, bei mir klappt es.
 
Hallo,

@Rak: Das ist aber sicher ein Button vom Browser, oder?

Grüße
Florian
 
Ja, richtig. Gibt's ja oft, dass die auf der aktuellen Webseite angebotenen Feeds direkt aufgelistet werden.
 
komisch, bei mir ging das mal nicht als ich ne zeitlang glaube ich brauch nen obercoolen RSS-Reader :)

konnte nur einen rss fead für das ganze forum nehmen, wenn ich einen für ein unterforum genommen hab, hat er trotzdem nur das ganze forum gezeigt
 
Moin,
bitte unterlasst Beleidigungen jeder Art!
Was absolut nicht geduldet wird, sind Vergleiche und/oder Wortschöpfungen im Zusammenhang mit dem "3. Reich" !!!
 
  • Danke
Reaktionen: molex, mecss und Rak
was damit eigentlich nix zu tun hatte. Aber gut, war wohl für hier zu überspitzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
3
Aufrufe
159
roisolei85
roisolei85
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten