[HOW-TO]DPI-Einstellungen/Status 7 Fehler in der Recovery?

laut svenson gings :D

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Yes, konnte wo ist mein Wasser vorher nicht laden. Nach der apk aus kjetals link ging es dann, denke damit sollte das prob gelöst sein.

Ich muss mich korrigieren, er sagt zwar bzw er sagt nix dass das nicht kompatibel wäre allerdings kommt beim Laden Fehler 904?

Wtf?????

@wiesel
Hattest du auch bei Modems Fehler 7? Hab heute mittag das letzte, also lpr, geflashed und das lief.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Wie vivalasven geschrieben hat nicht so wirklich Kjetal. Daher wäre es nett wenn du was anderes raussuchen könntest.
 
Lösch mal bitte die Daten und cache vom Play store und versuch es dann nochmal. Ich schau mal nach alternativen .

Edit: und danach noch fix permission im Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und vivalasven
Also bei mir klappt alles.
Habe noch den Market Patch von LCD Density Modder Pro aktiv :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Lösch mal bitte die Daten und cache vom Play store und versuch es dann nochmal. Ich schau mal nach alternativen .

Edit: und danach noch fix permission im Recovery.

Ach kjetal, manchmal könnte ich dich küssen + no homo +

Jetzt könnte ich die app wieder laden.
________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ok, dann ist ja gut wenn es nun geht :) Kann der Wiesel dann ja im startpost noch mit aufnehmen, mag da nicht im Posting rumfuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Hattest du auch bei Modems Fehler 7? Hab heute mittag das letzte, also lpr, geflashed und das lief.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
jup, auch da :D


I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Kjetal schrieb:
Ok, dann ist ja gut wenn es nun geht :) Kann der Wiesel dann ja im startpost noch mit aufnehmen, mag da nicht im Posting rumfuschen.
kannst du aber gerne machen! solange dann nachher im eröffnungspost kein rezept für lecker labskaus steht ist alles im grünen bereich :lol:

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Hi. Mal eine Frage. Wollte auch die DPI ändern hat auch alles geklappt (DPI 185), nur im ApexLauncher bei den Homescreens sind die Screens alle irgendwie zentriert. Also oben unten links und rechts ist bischen frei und die Apps/Widgets sind quasi zentriert. Liegt es am ApexLauncher? Und falls ja, gibts da eine Lösung? Hab die Settings schon durchgestöbert und paar Sachen geändert, gebracht hat es leider nichts.
Denn im App Drawer, bei den Einstellungen und in Apps ist alles sozusagen "Vollbild" nur die Homescreens sind gequetscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal auf 192

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
Rastergröße in den Bildschirm Einstellungen auf 5x4 ändern. Dann wird auch der ganze screen genutzt.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
Das mit der Rastergröße anpassen hat geholfen. Danke euch beiden.
 
Ist das eigentlich ne vertrauenswürdige Quelle der Typ aus dem xda der den gefixten Market gepostet hat? Ist ja auch komischerweise nichtmal 200x geladen worden der fix.
Ist der fix eigentlich auch permanent wie bei der Modder App?

Jetzt fällt mir erstmal auf wieviele Apps nicht wirklich auf density modding ausgelegt sind. Zum Beispiel bei Tapatalk ist das Menü wenn man lange auf einen Beitrag klickt mit einer festen größe und füllt somit nichtmehr die ganze Bildschirmbreite aus. Aber ist vertretbar.
Gn8

Sent from my S2
 
ich denke einfach, dass wenig leute ihre density ändern. wir sind quasi ein elitärer kreis :D

das ist mir bei tapatalk auch aufgefallen. mit dem 2er klappt es aber perfekt. musst du mal testen...

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Danke Urokinase für deinen Tipp, aber ich bleibe beim Root Explorer, denn wozu ein neues App installieren, wenn ich bereits eins habe, was das Gleiche kann, ansonsten eine gute Alternative für diejenigen, die keinen Filemanager á la Root Explorer haben... :thumbup:
 
Mit dem Wert 230 werden nun auch die Samsung Widgets (DigitalClock) im apex-Launcher korrekt angezeigt ;) Vorher waren die Seiten abgeschnitten. Sehr cool!
 
Neuerdings funktioniert nach jedem kernel flash mein play Store nicht mehr. Bzw der gemoddete. Hab (denke ich) die letzte Version vom Wiesel. Gerade hatte es dann funktioniert, dann hab ich nen kernel geflashed und der Store war quasi wieder der alte denn mir werden nur noch 50 statt 90 Apps angezeigt.

Also wieder die vending.apk in System/app ersetzt. Rechte zugewiesen, neu gebootet und Daten und Chache gewiped.

Nix

Also nochmal im Recovery Cache und Dalvik gewiped. Wieder nix.

Kann doch nicht sein, dass ich immer erst die Rom flashen muss damit das funktioniert.

Jmd ne Idee wo der Fehler liegt?
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.569
the.gangster
the.gangster
fireburner
  • Angepinnt
  • fireburner
2
Antworten
27
Aufrufe
8.442
fireburner
fireburner
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.532
Dickens1412
D
Zurück
Oben Unten