FM Radio?

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Hi

Da mein Moto Defy am Montag in die Rep. geht, habe ich mir als ersatz das Blade bzw. San Francisco gekauft. Unlocked und CM7 drauf.

Entweder habe ich es in den Threads total überlesen, oder ich finde das FM Radio nicht..... :blink:

Kann mir da jemand helfen?
 
Okay. THX. Dann heisst es wohl warten. Denn etwas anderes als CM kommt bei mir nicht drauf :winki: :thumbsup:
 
Ab Nightly 105 ist zumindest ein UKW-Radio als App enthalten. Damit funktioniert es auch auch unter erschwerten Bedingungen, Sender abzuspeichern. Schön ist zwar anders, aber grundsätzlich funktioniert es.
 
Och nee und ich hab die Nightly103 drauf, aber wegen dem doofen FM Radio werd ich sicher nicht upgraden, läuft gerade alles so schön.

Funktioniert die original FM Radio App aus dem Orange 2.1 ROM mit Nightly105?
 
der wechsel zwischen den nightlys is doch nicht zeitaufwendiger als ne app zu installieren.
 
Allerdings will man sich sicher nicht das schrottige UKW-Radio um den Preis des heavy battery drain einkaufen.

@tommy-n: Bleib mal schön bei deinem N103, damit bist du bestens bedient.
 
Jep, ich bleib auch bei meinem N103, denn das UKW Radio brauche ich nicht und ich bin erstmal glücklich darüber das ich wieder ein Handy ohne Bugs und Hänger habe, da spiele ich vorerst nicht mehr dran rum, hatte da mit meinem Milestone die letzten Monate genug Ärger.
 
Hatte das letzte CM-7.1.0-Blade denn keine App fürs FM-Radio? Ich finde es gerade nicht. Oder gibt es separate Apps für die FM Funktionalität?
 
mass schrieb:
Hatte das letzte CM-7.1.0-Blade denn keine App fürs FM-Radio? Ich finde es gerade nicht. Oder gibt es separate Apps für die FM Funktionalität?

Sag mal, weißt du wie alt dieser Thread ist? ... versuch doch mal das "UKW Radio".
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
15.434
Ygreck
Ygreck
Q
Antworten
17
Aufrufe
6.073
qantaqa
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
2.014
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten