Foto schießen mit Lautstärke runter Taste, mit root möglich?

S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo leutz ..

ist es durch root möglich, ein Foto mit einen der Lautstärketasten zu schiessen?? Gerade wenn ich mich mit meiner Lady selbst fotografieren will ist dieser sehr kleine, runde button kaum spürbar ...

... ergo: Fast unmöglich :mad:

thxn :)
 
ich hab mal nach root im market gesucht... und da war eine applikation wo man die einzelnen tasten selber belegen kann... ich weiß aber nicht obs mit htc desire funktioniert...


mfg
 
fubuman_05 schrieb:
ich hab mal nach root im market gesucht... und da war eine applikation wo man die einzelnen tasten selber belegen kann... ich weiß aber nicht obs mit htc desire funktioniert...

solange im laufenden Betrieb die /system Partition noch gesperrt ist, wird das nicht möglich sein!
 
danke für eure Antworten .. =)
@fubuman, welches Tool meinst du denn?? thxn ..

wie schauts bei euch aus? Stört euch das nicht? Also ich weiss nicht wie ich das Desire halten soll .. ich bin mit dem Zeigefinger auf dem Haussymnol, mit dem Ringfinger auf der Lupe und mit dem Mittelfinger dann auf dem auslösebutton ..

wie kann man bei dem Teil nur eine Kamerataste weglassen? Ist ja schrecklich!
 
Hm... Wenn Du Dich "mit Deiner Lady" fotografieren willst, dann finde ich den optischen Trackball als Auslöser eigentlich ziemlich praktisch. So musst Du Dir wenigstens keine Gedanken machen, dass ein Finger im Bild ist...
 
thx Thyrion!
ja einerseits ist das Fotografieren mit dem optischen dingsda 'eh super, nur wenn man eben das Teil verkehrt haltet, kommt man doch sehr leicht am display an was alles mögliche zur Folge hat, nur nicht das auslösen!

naja, hab ich halt a pech! Müssma weiter warten bis sich mehr im ROOT bereich macht ... :(
 
Du kanns auch mit dem Druck auf das Display auslösen (muss nur grad schauen, ob man auch verhindern kann, so den Fokus zu ändern ;) )
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten