custom rom ICS 4.0.5

Klingt gut, schon mal schön dass es was alternatives gibt.
Werde es vielleicht auch mal testen.
 
so, habs jetzt schon einige zeit zu laufen, und ich muss sagen, es ist echt nicht schlecht ;) bis jetzt noch keine hänger und nichts

mal schauen wie es sich so schlägt in nächster zeit
 
Halt uns auf dem laufenden, ich muss mal schauen wann ich dazu komme, ist ja ein wenig mehr Aufwand wie die originale Firmware flashen.
 
Kann mir bitte jemand auf Deutsch schreiben, wie das aufspielen geht? Bin dem Englischen nicht so mächtig.
 
WIie kann man die Animation abschalten? Beim Wählen 'keine Animation' passiert nichts!
 
ernstkl schrieb:
Kann mir bitte jemand auf Deutsch schreiben, wie das aufspielen geht? Bin dem Englischen nicht so mächtig.

ja,eine deutsche Anleitung für Beginner wäre super!!:thumbsup:
 
nachprod schrieb:
WIie kann man die Animation abschalten? Beim Wählen 'keine Animation' passiert nichts!

Welche Animation meinst du?
 
Ich meine allgemeine Animationseinstellungen im Hauptmenü. In dieser Version ist die Animation an und geht nicht aus. Aber egal. Ich habe wieder 4.0.5. Läuft flussig nach dem Rooten und bei b+g Wlan ist auch superstabil (Fritz 7320)
 
so, nutz das rom jetzt schon seid einiger zeit, und ich muss sagen, bin eigentlich doch sehr zufrieden damit ... läuft flüssig ausser das die animationen vielleicht etwas schneller sein könnten, wobei man das normal ja noch bei den dev einstellungen richten kann, wenn ich mich da jetzt nicht täusche, denn beim sgs geht zumindest ;)
hatte bisher auch nur einen reboot, hatte mit der normalen 4.0.5. mehrere

mal schauen, was noch so kommt
 
Voraussetzung für das Custom Rom ist das rooten des Archos?

reicht es aus,wenn das Pad nur temporär gerootet ist?
 
Brauchst nur nach der Anleitung vom Link machen und das Rom von xda devs nehmen. Haut super hin.
 
danke,nee eben haut es nicht hin!!
erstens bekomme ich das rooten immer nur bis zum temporären rooten hin.
Und nach dem rooten habe ich Probleme insofern,das das Tablet kaum noch auf touch reagiert.
Kennt jemand das Problem?
 
Also bei mir läuft das Teil jetzt wie ne "Sau" . Ich weiß nicht was bei dir da nicht hinhaut.
 
Mal ne Frage: Wenn ich das Tablet jetzt auf Werkszustand zurücksetze, bleibt der Root vorhanden? Oder muß man wieder alles neu machen?
 
mein Problem ist,wenn ich alle Schritte ausgeführt habe zum rooten und dann adb shell eingebe,dann erscheint im cmd ein $ und kein #??

also hat dann irgendwas nicht geklappt
 
Hast du die Befehle auch einzeln eingegeben, und nicht nur alles reinkopiert?
 

Ähnliche Themen

LiRum
  • LiRum
Antworten
3
Aufrufe
2.035
Splitter11
S
H
Antworten
44
Aufrufe
46.899
gicking
G
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.972
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten