Oberarmtasche zum Joggen

gleimer

gleimer

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich würde gerne mein Desire mit zum Sport nehmen und dabei mit GPS meine Laufstrecken aufzeichnen. Dies geht nur wenn das Handy sich am Arm befindet. Jetzt hab ich mal nach Taschen geschaut, aber keine für die abmasse des Desires gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich welche passen könnte.


Gruß
gleimer
 
Hi,

vllt passen iPhone-Taschen? Dafür sollte es doch sowas geben...

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: gleimer
:) Danke.....
Aber hab bedenken das es da rausschaut, da es ja länger ist. Vielleicht hat ja jemand eine solche Tasche in gebrauch und kann seine Erfahrungen mal posten.
 
Hallo,
ich habe mir irgend so eine Oberarm-Tasche aus Neopren gekauft (ich glaub von Nike). In die hat mein Hero mit etweas Luft gut hineingepasst und auch mein neues Desire paßt gut (besser). Die Taschen sind meist recht flexibel, wenn es nicht welche mit Klarsichtfolie an der Oberseite sind.

Hoffe es hilft!
 
Ja danke :)

Hast Du die aus dem Net?Kannst Du mir vielleicht sagen um welche es sich handelt?
 
Ich habe die Oberarmtasche für das iPhone und das Desire schaut ein winziges bisschen raus. Das sehe ich aber nicht sooo tragisch. Evtl. mache ich unten noch ein Klettband ran um sicher zu gehen.
Allerdings musste ich ein extra Loch rein schneiden da das Kopfhörerloch auf der anderen Seite ist.
 
Wie ist der GPS Empfang in den Taschen? Wird dieser durch die Taschen beeinträchtigt?
 
Also ich habe letzt "My Tracks" getestet. Hatte das Desire die ganze Zeit in der Hosentasche und der GPS Empfang hat trotzdem funktioniert. Von daher sollte das auch in solch einer Tasche gehen.

Wäre übrigens auch dankbar für einen konkreten Tipp.
 
Also eine Tasche beeinträchtigt wohl kaum den Empfang - außer sie ist aus einem Metall ;)

Hab mir vor nem Jahr ne Kletttasche bei Ebay gekauft - für 79cent inkl. Versand aus Neuseeland :D
Geht super und ist großgenug um auch größere Handys aufzunehmen
 
Hab noch eine von meinem IPod Touch von Belkin, die passt, da aus Neopren und ein wenig anpassungsfähig. Waschbar und lässt keinen Schweiß ans schöne Desire! :)
 
Warum sollte das GPS nur in der Oberarmtasche gehen ?
Ich hab mein Desire immer in der Jacken oder Hosentasche und noch nie Probleme mit dem Empfang .
 
Warum sollte das GPS nur in der Oberarmtasche gehen ?
Ich hab mein Desire immer in der Jacken oder Hosentasche und noch nie Probleme mit dem Empfang .
 
Warum sollte das GPS nur in der Oberarmtasche gehen ?
Ich hab mein Desire immer in der Jacken oder Hosentasche und noch nie Probleme mit dem Empfang .
 
ich glaube "nicht die mama" hats mehr als deutlich gesagt ;) das GPS geht auf jedenfall auch selbst wenn es in einem Rucksack ist!

ich selbst suche auch so eine tasche, mal schauen was sich da finden lässt in der nächsten zeit bzw. hat jemand schon links?
 
xrichx schrieb:
ich selbst suche auch so eine tasche, mal schauen was sich da finden lässt in der nächsten zeit bzw. hat jemand schon links?

Hallo! Eine Auswahl an hochwertigen, funktionellen Gadgettaschen und -Holster für den Sport findet man bei bags4gadgets
 
Boah wie ich werbung für eigene Produkte hasse ! :(
 
nicht_die_mama schrieb:
Boah wie ich werbung für eigene Produkte hasse ! :(

War eher als Service für xrichx gedacht, der nach Links zu passenden Taschen fragte. Wir wollen niemanden verärgern und deshalb in Zukunft andere Kommunikationswege wählen. Sorry.
 
bags4gadgets schrieb:
War eher als Service für xrichx gedacht, der nach Links zu passenden Taschen fragte. Wir wollen niemanden verärgern und deshalb in Zukunft andere Kommunikationswege wählen. Sorry.

Also ich bin dankbar für jeden Link. Sonst ist vergleichen doch für die Katz.

@"nicht die mama" lern erstmal ein Forum zu benutzen. Dann kannst du es dir vielleicht leisten dich so aufzuführen.
 
  • Danke
Reaktionen: nicht_die_mama
ingrim schrieb:
Also ich bin dankbar für jeden Link. Sonst ist vergleichen doch für die Katz.
@"nicht die mama" lern erstmal ein Forum zu benutzen. Dann kannst du es dir vielleicht leisten dich so aufzuführen.

Es geht hier nicht um Links sondern das sich ein "Händler" hier anmeldet und Werbung für seine Produkte macht.
Hast ein Danke bekommen, bin ja gewillt etwas zu lernen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingrim
nicht_die_mama schrieb:
Es geht hier nicht um Links sondern das sich ein "Händler" hier anmeldet und Werbung für seine Produkte macht.
Hast ein Danke bekommen, bin ja gewillt etwas zu lernen !

Das hab ich wohl gemerkt. Aber soll er doch machen. Er hat ja nun nicht 10 Seiten ausführlich beschrieben wie toll sein Shop ist sondern einfach nur gesagt: Das gibts bei uns und wir sind toll ;-)
Damit also "einfach nur" einen Link beigesteuert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.482
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten