Fusselfreies Silikoncase gesucht

M

mike_b_1975

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche ein Silikoncase für das S2 das kein Fusselmagnet ist.
Kann mir da jemand eines empfehlen?

mfg
 
Naja ich habe keine Probleme mit fesseln.... Allerdings habe ich auch kein vollständiges Silikon case.... Ich habe die Otter Box für s2
Keine Probleme mit fesseln und liegt meiner Meinung nach besser in der Hand wie vorher.... Ist auch besser gegen stürze... Da es auch eine harte schale besitzt...

Ich würde dir ne Otter Box empfehlen..



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
incipio case :D

hab ich selber. ist absolut genial und schon eher fusselabweisend :D
 
chriss0023 schrieb:
Naja ich habe keine Probleme mit fesseln....

naja... bondage ist nicht so mein ding... :tongue:

das incipio case kann ich auch nur empfehlen... echt ein klasse case und liegt sicher in der hand... soll auch mit einem 2000er akku passen... :thumbsup:
 
passt mit dem 2000er auch!

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
chriss0023 schrieb:
Naja ich habe keine Probleme mit fesseln.... Allerdings habe ich auch kein vollständiges Silikon case.... Ich habe die Otter Box für s2
Keine Probleme mit fesseln und liegt meiner Meinung nach besser in der Hand wie vorher.... Ist auch besser gegen stürze... Da es auch eine harte schale besitzt...

Ich würde dir ne Otter Box empfehlen..



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

An der Otterbox bleibt jedes Staubkorn regelrecht kleben. Das sieht einfach nur beschissen aus. Deshalb bin ich auch auf das Incipio Case gewechselt. Da bleibt weder Staub noch Fusseln hängen. Passt auch mit dem 2000er Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Cebo schrieb:
An der Otterbox bleibt jedes Staubkorn regelrecht kleben. Das sieht einfach nur beschissen aus. Deshalb bin ich auch auf das Incipio Case gewechselt. Da bleibt weder Staub noch Fusseln hängen. Passt auch mit dem 2000er Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich hatte lange Zeit nur Otterbox-Hüllen, am Montag kommt meine erste Incipio. Bin mal gespannt ob die ähnlich guten Schutz bietet.
 
Cebo schrieb:
An der Otterbox bleibt jedes Staubkorn regelrecht kleben. Das sieht einfach nur beschissen aus. Deshalb bin ich auch auf das Incipio Case gewechselt. Da bleibt weder Staub noch Fusseln hängen. Passt auch mit dem 2000er Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


naja staubkorn?
kann ich nicht bestätigen ich habe ne otterbox die fussel und staubfrei ist
kp hast du du falsche gehabt ^^
 
An dem weichen Silikon der Commuter und Defender bleibt der Staub definitiv hängen, richtig schlimm sieht das aber nicht aus. Kein Vergleich mit den alten wabbeligen China-Silikon-Hüllen, das waren krasse Staubfänger ^^ .
 
Hallo, habe heute mein Incipio-Case bekommen.
Es scheint ja einen guten Schutz zu bieten, aber was mich jetzt anfänglich etwas stört ist der Rand rundherum, der er scheint wohl von der Form zu stammen. Das wirkt für 20€ nicht gerade hochwertig. Haben das die anderen Incipio-Besitzer auch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre aber echt schade...Ich bin mal gespannt wie meine Hülle aussieht.
 
Habe gerade noch festgestellt daß sich der Usb-Stecker mit Case kaum reinstecken lässt da die Aussparung zu klein ist und die für die beiden Mikros oben bzw. unten sehr ungenau sind. Ein Witz für das Geld, geht definitiv sofort zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann das bei meinem case nicht behaupten... alles so wie es sein muss...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
D13G schrieb:
ich kann das bei meinem case nicht behaupten... alles so wie es sein muss...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Vielleicht habe ich ja ne schlechte Charge erwischt, dann haben die aber ne echt miese Endkontrolle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ all

Ich gehe davon aus das Ihr hier dieses Incipio Case meint:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B0057I7IWI

Wie ist es denn mit der Sprachqualität ?

Habe mir ein TPU Silikon Case von mumbi gekauft; bei dieser Hülle hört sich der Gesprächspartner leider doppelt - also sein eigenes Echo.
Derjenige der mit dem Handy/Hülle telefoniert hat keine Probleme.

Danke für Eure Antworten !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine frau hat mit der incipio und mit jeder anderen hülle das echo problem... da hilft nur einschicken... aber das thema wurde hier oft behandelt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mein Case wird jetzt vom Verkäufer ausgetauscht. Bin mal gespannt ob das nächste besser ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir tritt das Echo auch ohne Hülle auf, wird durch das Case scheinbar nur verstärkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

heute kam das neue bzw ausgetauschte Incipio-Case -> selbes Problem.
Die Verarbeitung ist mäßig und die Aussparung für den USB-Stecker ist sehr knapp ausgefallen.
Beim Laden wird der Stecker durch das Case ständig etwas nach unten gedrückt und dadurch leicht abgewinkelt...kann auf Dauer nicht so gut für den Anschluss sein.
Case geht wieder zurück, keine Kaufempfehlung für die aktuelle Version des Incipio NGP Case.
 

Ähnliche Themen

N
  • nadine1
Antworten
3
Aufrufe
1.097
__W__
W
K
Antworten
1
Aufrufe
920
magicw
magicw
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
764
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten