USB-Anschluss OTG

M

mikajo

Erfahrenes Mitglied
41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikajo schrieb:
Holla,
heute stehe ich etwas auf dem Schlauch.
Wer kann mir sagen, welchen USB-Anschluss das Tablet hat, auf der Seite von Sony steht
Mikro-A/B-Anschluss

Heißt dass, das beides passt? Oder heißt dass, ich brauche Mikro A auf B?

Nein das bedeutet nicht das beides passt...
Du brauchst einen Micro-A Stecker (den steckst du ins Tablet) auf USB-B-Buchse (dort steckst du z.B. einen USB-Stick, Kamera, Tastatur etc. rein)

PS. Wenn du nur mal nen USB-Stick an dein Tablet anschließen willst, funktioniert auch der Adapter den ich im PS3-Controller Thread verlinkt hab.

EDIT:
Das Tablet S besitzt einen dualen Micro-A/B-Anschluss, sprich: es passt ein Micro-A Stecker [rechteckiger Anschluss] und/aber auch ein Micro-B Stecker

LG
Da Vectra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.977
TechNick82
T
S
Antworten
6
Aufrufe
5.471
Das_Ding
Das_Ding
T
  • togi1977
Antworten
7
Aufrufe
4.720
schneipertk
S
Zurück
Oben Unten