[AOSP/SAMMY-KERNEL][ICS] *20.07.12* N.E.A.K. - [v2.1.1x] !!WARNUNG BEACHTEN!!

Also ganz ehrlich habe den kern jetzt gut nenn tag am laufen und der ist wirklich gut und wenn er heute den Final raus bringt dann werde ich den auf jedenfall testen da jetzt schon die beta besser läuft als der Siyah zurzeit.

Kann nur sagen Top vom Dev

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der NEAK war schon unter GB nice. Hat mir dort deutlich besser zugesagt als der Siyah. Hoffe es kommt dann auch wirklich was lauffähiges für AOSP.

Sent from my S2
 
Wird es geben!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Da bin ich mal auf die nächste Version gespannt, obwohl ich mit dem CF-Root-Kernel 5.4 recht zufrieden bin. Wie ist denn das Laggen und gibt es sonst irgendwelche Beanstandungen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bisher absolut nichts von meiner Seite aus und man liest auch sonst nur positives.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich darf gerade die neue Version testen ;)
Läuft verdammt gut.
 
Und die geht schon mit AOSP ?

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Ich bin schon total nervös


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er hat z.Z. zwei Versionen. Beide laufen.
Bei mir (Sammy Version) gibt es Probleme mit der automatischen Helligkeit.
Liegt wohl daran, dass vorher der Siyah drauf war und der die liblights geändert hat.

Bei Stock ICS geht das mit der auto. Helligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
also ich hab die AndyX Rom 7.2. drauf und den kernel vorgestern nacht geflasht. erst war alles gut, dann hatte ich auf einmal keinen empfang mehr und danach reagierte mein screen nicht mehr auf berührungen. davor hatte ich den siyah 3.0 beta7 oder so drauf. bin ziemlich neu im flashgewerbe und den N.E.A.K. fand ich genial, solange er lief. könnten die probleme von dem siyah noch her stammen? hatte dreimal das ultimate_kernel_cleaning skript drüber laufen lassen! blick halt nicht, warum der am anfang problemlos lief! allerdings hab ich auch versucht mit voltage controle zu UV. hoffe drum auf die neue version ;)
 
Ich würde jetzt wetten, dass es am UV lag/liegt. Damit haben im Moment noch alle CM-Kernel Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: m4dd0gg
Wie ist denn beim testkernel die Touchscreenempfindlichkeit? Vergleichbar mit GB Kerneln?

Sent from my S2
 
Touch ist super! Smoother als beim Siyah. Da hats doch teilweise sehr geruckelt.
Auto. Helligkeit läuft nachdem ich das Cleaningscript benutzt hab ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, aqua1, m4dd0gg und eine weitere Person
Wenn es bei pro.aggro so gut läuft, dann muss es bei mir nicht unbedingt gut laufen... :flapper:

Spaß, wenn deine Erfahrungen so gut ausfallen, dann werde ich dem Neak wieder eine Chance geben... ;)
 
Ach mecss sobald der Redpill verfügbar ist wirst du eh wieder den Fanboy raushängen und den flashen :p:D

Ne Spaß, ich werd immer aufgeregter. Üsch will den Kernöl :what::D

Sent from my S2
 
Kernel geht nun auch mit AOSP und läuft sehr Fluffig. Rest muss ich noch Testen , habe ihn erst seit 1 Std am laufen :)

Edit: Allerdings haben wir hier wieder das Problem des Blackscreens beim DPI wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Touch ist super! Smoother als beim Siyah. Da hats doch teilweise sehr geruckelt.
Auto. Helligkeit läuft nachdem ich das Cleaningscript benutzt hab ;)

Gibt es das Cleaning Script nun auch für ICS ??? Dann habe ich wohl was nicht mitbekommen
 
wo gibts die 2. beta ?
 
Noch gar nicht. Für nicht tester voraussichtlich morgen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, netguru, N@53n8@3r und 3 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.827
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.273
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.655
simplymad
S
Zurück
Oben Unten