[ROM] IcsLunarPro

Ja. Es sieht schick aus, ich finde keine BUGs, alles bestens. Ich würd's dir empfehlen.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nico9044
Hallo, kurze frage ist bei dem ROM die T9 tastertur drauf wie beim orginal rom?? Danke
 
appel11 schrieb:
Hallo, kurze frage ist bei dem ROM die T9 tastertur drauf wie beim orginal rom?? Danke
Ja, bei jedem ROM. In der Android-Tastatur ist es standardmäßig immer aktiviert. Außer bei ROMs, die die Android-Tastatur nicht zur Verfügung stellen. Aber es gibt genügend Tastaturen im Play Store, die du kostenlos herunterladen kannst.
 
Und seit wann hat die Androidtastatur ein T9 Layout?
 
Die T9-Tastatur wurde von LG hinzugefügt und ist in fast keinen Custom-Roms enthalten. Wahrscheinlich gibt es eine im Market.
 
Jo. Darauf wollte ich ja hinaus...

Go Keyboard hat z. B. ein T9 Layout dabei...
 
Ich weiß, und ich habe es eben auf den Punkt gebracht;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.814
norbert
norbert
M
Antworten
4
Aufrufe
1.750
-Maxl-
M
T
  • tobiass
2 3
Antworten
57
Aufrufe
13.841
OliverW
O
Zurück
Oben Unten