Vibration knackt?

spartanier7

spartanier7

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
Habe ein Problem.
Wenn mein Nexus vibriert (nur bei whatsapp bzw sms und anrufen) dann hört man ein kurzes knacken.wie ein kleiner Blitz, falls ihr wisst was ich meine.

Bei anderen Vibrationen wie z.b. dem entsperren oder verschieben von Elementen auf dem Startbildschirm tritt das Problem nicht auf.

Jemand ne Idee bzw Lösung?

Gesendet von meinem Nexus
 
Die Vibration beim Entsperren des Bildschirms ist sanfter als Benachrichtigungsvibrationen.
Sitzt der Deckel richtig? Das wäre jetzt das erste, was mir einfällt...
 
Interessant habe genau das gleiche Problem, bei mir tritt das auf bei Benachrichtigung und Display im Ruhemodus.... Würd mich echt interessieren
was das ist......
 
Hando schrieb:
Interessant habe genau das gleiche Problem, bei mir tritt das auf bei Benachrichtigung und Display im Ruhemodus.... Würd mich echt interessieren
was das ist......

Meines knarrt auch bei starken Vibrationen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
muss noch dazusagen, ich hab den Fehler bei zwei Geräten
 
Wow. Da bin ich ja immerhin beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin.
Aber etwas seltsam ist dieses Problem schon muss ich sagen..

Am Deckel liegt´s nicht. Hab ihn testweise mal abgenommen und das Handy angerufen. Immer noch dieses Knacken.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rashiel
Antworten
3
Aufrufe
1.422
opa
O
E
Antworten
4
Aufrufe
965
Flooney
Flooney
morfeus3009
  • morfeus3009
Antworten
12
Aufrufe
1.413
morfeus3009
morfeus3009
Zurück
Oben Unten