Akkugröße?!

Th333333

Th333333

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,könnte bitte jemand mal den Akku seines galaxy s2 aus messen? :D wäre wahsinnig nett, muss nämlich schauen ob dieser gleich groß mit dem des galaxy nexus ist :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
58*47*5 mm. Komm aber nicht auf die Idee den Akku vom SGS2 im Nexus zu verwenden oder andersrum.
 
Nene mach ich nicht :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bist du dir sicher,dass es 5,8cm sind?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind 58, habe gerade auch nochmal nachgemessen.
 
Was zum Teufel hast du vor? :confused2:
 
er baut einen Akku der in beiden Geräten funktioniert
 
Da ich beide (S2 und G Nexus) zuhause hab kann ich dir sagen - die Dinger sind unterschiedlich wie Tag und Nacht!
 
grueneralien schrieb:
er baut einen Akku der in beiden Geräten funktioniert
Bist du dir denn sicher? :blink:
Wenn ja, wozu?^^

Und wenn nein, was hat er wirklich vor?
 
ich denke er will sich eine 1S10P Lippo zusammen Konfektionieren mit 10.000 mAh oder :D
 
blacky123 schrieb:
Und wenn nein, was hat er wirklich vor?


Vermutlich will er den Markt mit seinem neuen e-Mobil aufrollen.:thumbsup:
 
uzz schrieb:
Vermutlich will er den Markt mit seinem neuen e-Mobil aufrollen.:thumbsup:

Auto mit dem Handyakku betreiben? Da bräuchte es schon den Akku vom X-Phone... :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm Nein er will das xphone bauen! Ich

Ernsthaft? wozu....


Ansonsten bitte ich mal mods des Thema zu schließen... Schließlich ist die frage der Größe geklärt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
chriss0023 schrieb:
Hmm Nein er will das xphone bauen! Ich
Ansonsten bitte ich mal mods des Thema zu schließen... ]
Es hilft, wenn man den Thread einfach ignoriert :crying:
Das Leben kann so einfach sein.
 
Zurück
Oben Unten