Nach dem ersten Akkuladen per USB anschliessen...

S

sly.bide

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich habe im AkkuGuide dazu jetzt leider nix gefunden... sorry wenn ich es übersehen habe, wäre dann dankbar für einen Link! ;-)

Zu meinem Anliegen:
Habe ein Galaxy S2 heute neu bekommen und den Akku jetzt komplett geladen, man sagt ja das man die ersten 4-5 male den Akku komplett laden und entladen soll und erst danach zwischenladen kann/sollte.
Nur ich möchte das Handy zwecks Datenaustausch etc. gern am Notebook per USB anschliessen aber wenn man das macht wird es doch gleichzeitig geladen...

Sollte ich mit dem Anschliessen per USB jetzt erst wearten bis ich so 4-5 Lade- und Entladezyklen durch habe?
 
Wenn es nach der Akkupflege geht ja, für die Praxis nein. :D
Kannst gleich an den Pc anklemmen.
 
  • Danke
Reaktionen: sly.bide
Du hast einen Lithium-Ionen-Akku. Den kannst du laden wann und wie du möchtest. Der Zweck des Ladens hat nichts mit dem Akku zu tun, sondern mit der Akkuanzeige.
Also halte dich an den Rat von the_w1 ;)

Send from Commodore C64
 
  • Danke
Reaktionen: sly.bide
onlaine schrieb:
Send from Commodore C64

Geil... das versuch ich mit meinem C64 dann auch morgen gleich mal!!! ;)

Danke an euch Beiden...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
552
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten