2.3.6 firmware update o2

P

pierresgs2

Neues Mitglied
0
hallo... habe ein O2 gebrandetes s2? bekomme kein update? hat noch jemand eins von o2? und hat sein update vllt schön? ohne flashen und debran
den.. etc...

LG
 
Nur weil es für DBT und ITV bereits 2.3.6 gibt, heisst das
lange nicht, das es für andere wie XEF/VIA/EPL usw. auch
ausgerollt wird!

Teilweise überspringen die jeweiligen Provider auch Versionen,
wie es z.B. kürzlich bei SBT der Fall war von z.B. 2.3.4 auf 2.3.6!

Ähnliches auch bei XEF, dort von 2.3.3 auf 2.3.5.

Warte ab und schau öfters bei KIES oder hier rein, dann wirst du
es mitbekommen oder du bekommst dann eben gleich 4.x.x :D

Ein eigenen Thread war deine Frage allemale nicht wert, sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: pierresgs2
Achso... naja hoffentlich überspringen die 4.0 nicht... :/
 
Ist zwar schon ein bissl älter der Thread, aber falls es interessiert:

Ich habe heute früh das Update auf 2.3.6 gemacht - per OTA.

Inkl. Download dauerte das Ganze ca. 15 - 20 Minuten.

Was mir aufgefallen ist: Das Gerät startet im Vergleich zu 2.3.5. um einiges schneller
happy.gif
und das Arbeiten geht auch flüssger oder geschmeidiger.

Bleibt zu hoffen, dass mit der O2-FW keine größeren Reboot-Probleme auftreten (als bisher).

Reboots hatte ich bislang auch immer mal wieder - konnte das aber durch selektives Ein. / Ausschalten von WLAN in Grenzen halten.
 
Hab das Update jetzt auch bekommen.
Es ist die ganz normale I9100XWLA4.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja auch nichts anderes behauptet ;)

Gibt es eventuell noch eine aktuellere Variante (von o2) ??
 
shiwuzu schrieb:
ich hab ja auch nichts anderes behauptet ;)

Gibt es eventuell noch eine aktuellere Variante (von o2) ??


Hätte ja auch sein können, dass schon o2 schon was neueres ausrollt.

Hatte gleich grad eben den ersten Reboot. Ich hoffe das bleibt einigermaßen stabil.
 
Ich versteh nicht so ganz, warum o2 ein Update ausrollt welches von Samsung zurückgezogen wurde. Die Leute werden sich doch haufenweise in den Shops über Reboots beschweren, sofern sie welche haben. :confused:Ziemlich unnötig, so kurz vor 4.x.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Metzi schrieb:
Nur weil es für DBT und ITV bereits 2.3.6 gibt, heisst das
lange nicht, das es für andere wie XEF/VIA/EPL usw. auch
ausgerollt wird!

@Metzi ...2.3.6 für EPLUS ist doch schon längst raus, ebenso für O² :D
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Lustig, jetzt noch 2.3.6 auszurollen. Hab es heute Over The Air für mein GT-I9100LKAVIA bekommen.
 
über kies oder wie habt ihr eure updates bekommen?
 
ich hab es über ota bekommen und ahne fürchterliches!!!!!!
kann es evtl. sein dass o2 das 2.3.6 jetz doch noch rausgehauen hat um über die horrende wartezeit bis ics hinwegzutäuschen?
 
was ist ota?

ich hab nur kies.und mein handy wird nicht aktualisiert.hab noch 2.3.4 drauf.
kein branding.
 
over the air ..
geh mal in einstellungen, telefoninfo, software-aktualisierung, aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: psycho73
danke...wieder was gelernt:thumbup:

keine aktualisierungen vorhanden:thumbdn:
 
dieterh schrieb:
Lustig, jetzt noch 2.3.6 auszurollen. Hab es heute Over The Air für mein GT-I9100LKAVIA bekommen.

Jau, ich auch. Was soll denn der Mist?
Hab mich gefreut, als ich heute auf Updates geprüft hab und dachte, ICS ist endlich draußen. Und dann nen schnödes 2.3.6...
Bis jetzt aber keine Probleme, aber habs auch noch nicht ganz vier Stunden drauf.
Ist übrigens auch ein O2- Gerät...
 
hmm ich habe zwar ein Gerät von O2 aber ohne branding. Habe heute auch das update bekommen und ärgere mich ein bisschen.

Bot mir der Go Launcher Ex doch die Möglichkeit mehrere Homescreens zu erstellen, hat mir das update diese Möglichkeit genommen und schränkt mich schon wieder ein. :angry:

Reboots hatte ich heute noch keine ausser die vom update.
 
psycho73 schrieb:
danke...wieder was gelernt:thumbup:

keine aktualisierungen vorhanden:thumbdn:

[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded - unbranded Stand: 30.03.2012- Android-Hilfe.de :thumbup:

Latest Update: O²:
tqluq82n.gif

Product Code: GT-I9100LKAVIA
Firmware:
PDA: I9100XWLA4
CSC: I9100VIAKI1
PHONE: I9100XXKI4
HIDSVERS: I9100XWLA4/I9100VIAKI1/I9100XXKI4/I9100XWLA4
Modified: 31.01.2012 14:03:17

Hinweis:
Dieser Upload beinhaltet:
Odin, ext4. PIT, Stock Kernel, CF Root Kernel, Bootloader Pack,...
5i4xcm2h.png


Download (1 part): Anonym zu www.uploading.to/g_u6pwxm35mb5j
Download (1 part): GT-I9100LKAVIA_[]_I9100XWLA4_I9100VIAKI1_I9100XXKI4_I9100XWLA4.rar]
Download (1 part): %20GT-I9100LKAVIA_[]_I9100XWLA4_I9100VIAKI1_I9100XXKI4_I9100XWLA4.rar]
Passwort: nightly@ghostworker


...feel free :D



MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Lieb gemeint, danke. Ich warte auf das offizielle Update. Oder es kommt das iP5 auf den Markt. Was halt als erstes da ist.
 
.. und immer noch Reboots..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten