Apps aus verschiednen "Märkten" in Google Play zusammenfassen

K

Koch68

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich hoffe aus meinem Theard Titel wird man etwas schlau :smile:

Also ich will etwas ausführlicher werden.

Ich kaufe (oder mit Gutscheincode) erwerbe ich kostenpflichtige Apps aus
verschiedenen Märkten (u.a. Google Play, Androidpit, Computerbild Apps, Amazon).

Nun wollte ich mein Android mal komplett zuückstellen (auf Auslieferungszustand) und
wollte im "Haupt"-Market kontrollieren welche bezahlte Apps ich dort habe. Um sie dann später wieder aufzuspielen.

Nun ist mir aufgefallen, es fehlen eine ganze Reihe Apps die ich in anderen Märketen gekauft/erworben habe.

Wie bekomme ich es hin das alle meine Apps in einem "Haupt"-Market (am liebsten bei Play) zusammengefasst werden?

Gruß
Koch68

P.S. ich habe sufu genutzt wurde aber leider nicht fündig
 
gar nicht
 
GalaxyS_User schrieb:

....kurze und knappe Antwort der nichts hinzu zu fügen ist;)

Auf Karte ziehen und mit neuem Phone wieder installieren...:thumbsup:

Gruß
Blade---Runner
 
Blade---Runner schrieb:
....kurze und knappe Antwort der nichts hinzu zu fügen ist;)

Auf Karte ziehen und mit neuem Phone wieder installieren...:thumbsup:

Vielen Dank an Blade---Runner & GalaxyS_User!

a)
Auf Karte ziehen heißt dann:
- SD Karte ins Phone
- TitanumBackup o.ä. was APK Dateien speichert nutzen um dann die Apps auf die SD Karte zubringen
- und dann später wieder von SD Karte per TitanumBackup wieder aufzuspielen

b)
Eventuell auftretende Problematik bezüglich "das hast Du nicht legal" erworben (Updates) gibt es bei der Version a) nicht ?
Updates gingen jedenfalls bisher immer.

c)
Ich dachte immer Google würde sich grundsätzlich mit meinem Phone syncen -
so habe ich ich es bisher verstanden!
Gruß
Koch68
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
914
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
8
Aufrufe
777
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten