offline Navigation für Griechenland und Spanien

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
Kennt jemand eine (wenn möglich kostenlose) Navigations App, die OHNE Internet funktioniert, und Kartenmaterial für Griechenland und Spanien erhältlich ist?

Apps wie CoPilot habe ich mir schon angesehen, aber ich finde die Preise für das Kartenmaterial unverschämt...
 
Moin,

da wirste keine Software finden die kostenlos ist. Kauf dir ne Karte, das ist das günstigste.

Gruß
Thomas

PS: Warum muss immer alles kostenlos sein??? Gehst Du auch umsonst arbeiten?
 
lzmontour schrieb:
PS: Warum muss immer alles kostenlos sein??? Gehst Du auch umsonst arbeiten?
Ne, umsonst zur Schule :D

Muss ja nicht unbedingt kostenlos sein, aber CoPilot zum Beispiel finde ich unverschämt wie teuer da das Kartenmaterial ist, da kaufe ich mir noch lieber ein richtiges Navi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
256
th_e86
T
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
969
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten