Tegra3 Tablet HTC Quattro aber wann?

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.264
Hat jemand neue Informationen zur Vorstellung bzw technische Details wie z. B. die angeblich enthaltene beatsaudio Technologie?

Gruß
 
Dazu gibts doch eigentlich eh noch keine Infos.
 
Sollte ursprünglich doch beim MWC Einlass halten.
Geplatzte Premiere?
 
Ich hab schon lange nichts mehr davon gelesen, also seit November oder so... Vllt wartet man auch auf die neuen 28nm-Quadcores
 
Hab da auch grad was gelesen - aber was wollen die mit der "alten" Auflösung von 12xx x 800??? Ich hätte jetzt mindestens Full HD erwartet.

Fail - ich bleib beim Lenovo Thinkpad Tablet.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Sollte ursprünglich doch beim MWC Einlass halten.
Geplatzte Premiere?

Bevor hier HTC eine geplatzte Premiere unterstellt wird, möchte ich darauf hinweisen, dass schon etliche Wochen vor dem MWC berichtet wurde, dass sich HTC zunächst auf das Smartphone-Geschäft zurückbesinnen wird und kurzfristig wohl erstmal keine neuen Tablets auf den Markt bringen wird.

Und so kam es zum MWC bekanntlich auch.
Also man kann ja gerne weiter spekulieren - und ich bin mir auch sicher dass sich HTC mit Tablets dieses Jahr noch zurück melden wird, aber ich würde es nicht unbedingt geplatzte Premiere nennen, nur weil ein paar Leute beim MWC enttäuscht waren, dass ihre Prognosen nicht wahr wurden. ;)
 
Hardware Tastatur wäre mir lieber...

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
Mir auch. Ein neues Desire Z mit Dual Core, 3D, 4.5 Zoll und Hardware-Tastatur. Auflösung vom Galaxy Nexus.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
53
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten