weiße LEDs der Tasten strahlen -> normal?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Aus den zwei Spalten zwischen den drei Tasten unten strahlen die weißen LEDs hell durch, wie Minischeinwerfer.
Das nervt, is das normal?
 
Ist ganz normal
 
...Danke, hab mit paar Suchbegriffen nix gefunden.....

Naja, vielleicht scheints zwar "normal" zu sein, aber bestimmt nicht "üblich".
Hat das irgend einen sittlichen Nährwert?
Ich war mit dem Ding zwar noch nich in absoluter Dunkelheit, aber ich kann mir vorstellen, das einem auf Dauer auf den Senkel gehen kann...
Naja dann...

Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das nicht, das ist ein bekannter Bug. Hatte ich auch schon.
Neustarten, dann leuchten die wieder in normaler Helligkeit.
Wenn das nicht hilft mal Akku raus.
 
Also ein Softwareproblem?
Dann besteht ja noch Hoffnung, das dies mit einem Update abgestellt wird.... ;-)
 
Nur mal eine provisorische Frage...DU weist aber, dass die durchscheinen müssen und sollen, oder?
 
AxelVIII schrieb:
Nur mal eine provisorische Frage...DU weist aber, dass die durchscheinen müssen und sollen, oder?

Hier meine provisoriche Antwort:
Du hast aber schon gelesen, das die nicht DURCH die Tasten, sondern ZWISCHEN den Tasten durchstrahlen wie kleine Punktstrahler?? :tongue:
 

Anhänge

  • IMG_3185.jpg
    IMG_3185.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 268
Also dieses leuchten find auch ich nicht normal! Mal zurücksetzen? Vielleicht ist es dann wieder okay ansonsten austauschen lassen!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Shakyamuni schrieb:
Aus den zwei Spalten zwischen den drei Tasten unten strahlen die weißen LEDs hell durch, wie Minischeinwerfer.
Das nervt, is das normal?

Nein! Bei mir war das auch mal ganz plötzlich, ich war jedesmal wie geblendet. Einmal ausschalten, Akku für ein paar Momente raus und dann wieder neu starten und sie leuchteten wieder in normaler Helligkeit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.159
user_99
user_99
Janis_Xperia_Arc_S
  • Janis_Xperia_Arc_S
2
Antworten
26
Aufrufe
2.383
Janis_Xperia_Arc_S
Janis_Xperia_Arc_S
Zurück
Oben Unten