TimeTurn -- Neuer Moderator..:)

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
ich wollte Euch nur kurz mal Bescheid geben, dass ich mich (weil ich nun mal das Handy seit heute habe) hier im Forum jetzt auch als Moderator habe eintragen lassen (neben dem Kollegen starbase64).
Dazu gleich mal eine große Bitte: ich weiß, dass die Vorfreude auf ein neues Handy immer sehr groß ist.
Um so mehr, da das One X ja auch wirklich ein Riesen Teil ist.
Nur, wenn möglich postet alles, was mit "wir warten auf...", "wer hat es schon?" usw. in den vorhandenen Threads.
Also bitte keine ähnlichen oder von der Thematik selben Threads mehr aufmachen!
Solche Threads sind immer sehr OT-lastig (dort werden sie auch irgendwann landen..:)).
In den vorhandenen "Vorfreude/Wer hat es schon/wir warten auf" - Threads werden wir das mit "OT" usw. natürlich nicht so eng sehen, da könnt Ihr schon erstmal munter drauf los posten.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, dottoremarkus, stetre76 und 10 andere
Willkommen "Neuer" :)

Gut, dass du den Weg zum Einen und Wahren gefunden hast :)
 
Willkommen :)
 
Coole Sache :thumbup:

Joker
 
Super, bei dem Tohuwabohu hier kann ein zweiter Mod sicherlich nicht schaden :)
 
Onkel war schon im SGS1 und SGS2-Forum aktiv (daher kennen wir uns) und ich muss sagen, wo Onkel ist, herrscht Ordnung !

Willkommen alter Weggefährte, schön, dass Du da bist :thumbsup:
 
Moin,
und weiter geht es..:)

Neuer Moderator hier im Forum:
neandertaler19 verstärkt ab sofort unser Team hier im One X - Forum.

Herzlich Willkommen!!
(und gute Nerven..:))
 
  • Danke
Reaktionen: torxx und neandertaler19
Gute Wahl! :)

Viel Spaß! :)
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Sehr gut, verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
presseonkel schrieb:
(und gute Nerven..:))

Ich glaube die hab ich schon nach der Vorstellung des One X und der "ewigen" Wartezeit :D
Danke Danke!
 
Wieee... ein Moderator ohne entsprechendem Gerät??? :flapper: :biggrin:

Glückwunsch Du Homo neanderthalensis :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Das kommt alles noch :flapper:
Mit Glück nächste Woche aber so wie es bei amazon.de aussieht nach Ostern...
 
Glückwunsch neandertaler19, du hast es dir verdient und viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Ich will auch :D :D

@Topic: cool ;)
 
Moin,
und weiter geht es:

ab sofort ist auch
torxx
neuer Modarator hier im One X...:)
Glückwunsch!!
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d und torxx
Danke, ihr kennt mich ja alle bereits :)
 
Das wird ja immer besser :D

Viel Spaß, gute Wahl!

Joker
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Willkommen wäre jetzt falsch, also einfach Glückwunsch :)

Desire HD(soon One X) /Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Glückwunsch an die Quadriga! Wie sich das für ein QuadCore-Phone gehört, gibt es auch 4 Moderatoren. :thumbsup:

Fehlt eigentlich nur noch Einer für den verbliebenen Companion Core... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel, ALDeeN, neandertaler19 und eine weitere Person
haha, genau!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

J
  • jimmyfalconetti
Antworten
0
Aufrufe
1.018
jimmyfalconetti
J
B
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Schaeferreiner
Schaeferreiner
L
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Muwahhid
Muwahhid
Zurück
Oben Unten