Rom Manager los werden. ????

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute habe mit Root Explorer die Apk gelöscht, aber Rom Manager verschwindet nicht. Was kann man machen ???

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicher die richtige .apk? Oder hast du die app nochmals als User app installiert?

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Für den RomManager wird i.d.R. ein Update über den Play Store installiert, das wirst du noch drauf haben. Also musst du das auch noch entfernen. Für die Zukunft: erst Updates deinstallieren, dann apks aus /system/app löschen.
 
Wo finde ich dss Update noch mal. ???


Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
in /data/app
 
Warum so kompliziert? Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> Rom Manger -> Updates entfernen. Das sind aber Android-Grundlagen ;)
 
angbor schrieb:
Warum so kompliziert? Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> Rom Manger -> Updates entfernen. Das sind aber Android-Grundlagen ;)

Das klappt bei mir irgendwie nicht.
 
Kann geschlossen werden, dieser scheiß Rom Manager Müll ist weg.
 
und was hat geholfen? hab auch schon apk mit updates deinstalliert, und bei mir is das icon auch noch da bzw kann ich auch in die app noch rein o.O und ja habs aus system/app die apk gelöscht. sollte ich vllt nen reboot machen?

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Nach dem Löschen aus /system/app immer rebooten ;)
 
Nicht notwendig, wenn man mit Link2SD deinstalliert ^^
Sehr selten kann es schon mal vorkommen, aber kommt wie gesagt kaum vor ;-)
 
Link2SD benutzt aber kaum jemand ;) Außer er benutzt eine sd-ext Partition.
 
Da ich genug Platz hab, benutz ich link2sd zurzeit nur zum deinstallieren von /data/app bzw. /system/app -Apps und zum freezen von Apps
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.441
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten