Wie kann ich mein G1 auf Werkseinstellung zurücksetzen?

S

sdfc

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich will (muss) mein G1 verkaufen, und will vorher alles wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen...

Ich find aber nicht, wo/wie das geht...

Wer kann helfen?

Danke!

Wiltrud
 
Guck mal unter Einstellungen/Datenschutz..... ist doch easy....:flapper:
 
Es wäre so easy, wenn unter Einstellungen der Punkt Datenschutz zu finden wäre...
 
Dann ist das unter einem anderen Punkt, oder du bootest ins recovery, da kann man auch nen wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gadlion
vielleicht eine blöde frage, aber kann man immer problemlos auf knopfdruck auf werkseinstellungen zurückstellen, auch wenn man clockwork recovery drauf hat?
 
shrektheoger schrieb:
vielleicht eine blöde frage, aber kann man immer problemlos auf knopfdruck auf werkseinstellungen zurückstellen, auch wenn man clockwork recovery drauf hat?

Dann solltest du im Recovery alles wipen.

Unterwegs "Note"iert ;-)
 
Oder einfach mehr darüber lesen ! :blink:

:lol:
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten