Dropbox-Integration.. Wie kann ich mir das vorstellen?

B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich will mir das HTC One S kaufen, sobald das Telefon verfügbar ist.
Was mich aber interessieren würde: Wie kann ich mir die Dropbox-Integration vorstellen?
Kann ich z.B. auswählen, wenn ich z.B. meine Musik syncronisiere, dass Teile davon bei Dropbox gespeichert werden?
Oder kann ich dann einzelne Alben dann dahin syncronisieren?

Danke euch
 
hab mal ne frage zu dropbox. entweder bin ich zu doof, oder keine ahnung :blushing:
ich habe gestern dropbox installiert mit den normalen 2,5gb speicherplatz.
kurze zeit später bekam ich eine email, dass ich zusätzlich 23gb speicherplatz bekomme.
aber wenn ich jetzt bei meiner dropbox-seite schaue, dann steht dort immer noch, dass ich 2,5gb speicherplatz besitze.
wie kann ich denn die zusätzlichen 23gb aktivieren?
 
olum schrieb:
hab mal ne frage zu dropbox. entweder bin ich zu doof, oder keine ahnung :blushing:
ich habe gestern dropbox installiert mit den normalen 2,5gb speicherplatz.
kurze zeit später bekam ich eine email, dass ich zusätzlich 23gb speicherplatz bekomme.
aber wenn ich jetzt bei meiner dropbox-seite schaue, dann steht dort immer noch, dass ich 2,5gb speicherplatz besitze.
wie kann ich denn die zusätzlichen 23gb aktivieren?

Gute Frage ;) .... da schließe ich mich mal an.
 
Kurz zur Info...

die Dropbox App hat den Vorteil das man seine Dropbox bereits nutzen kann bevor man überhaupt weitere Apps installieren muss. Auch bereits auf seiner möglicherweise schon bestehenden Dropbox vorhandene Apps können von dort installiert werden.

Nun bekommt man nach der Aktivierung noch eine Mail in der man zusätzliche 23 - 25 GB Speicher angeboten bekommt. Diese sind wohl zunächst auf 2 Jahre begrenzt.

Wenn man den Link der Mail anklickt kommt man in die Einstellungen der Dropbox und scheinbar geschieht hier nichts. Aber !! einen Tag später habt ihr dann satte 23 GB mehr Speicher zur Verfügung. ;)
 
Hab das ganze mal in den Dropbox-Thread verschoben. Nutze doch nächstes mal bitte die entsprechenden Threads.
 
tes schrieb:
Wenn man den Link der Mail anklickt kommt man in die Einstellungen der Dropbox und scheinbar geschieht hier nichts. Aber !! einen Tag später habt ihr dann satte 23 GB mehr Speicher zur Verfügung. ;)

bei mir steht immer noch, dass ich nur 2,5gb zur verfügung habe, obwohl ich freitag schon die mail mit aufstockung auf insgesamt 25gb bekommen habe.
 
Ich hab ne' Mail bekommen mit dem folgendem Inhalt:

Hi ****,

Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 23 GB of bonus space for the next 24 months! You now have 28.75 GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options.

Thanks again for supercharging your HTC device with Dropbox!

Enjoy,
- The Dropbox Team

(( Private Daten entfernt ))
Also ich musste mich nur anmelden und schon kam die E-Mail an.
[FONT=Lucida Grande, Segoe UI, Arial, Verdana, Lucida Sans Unicode, Tahoma, Sans Serif] [/FONT]
 
Man muss aber dann den Link auch noch anklicken!
 
Genau Link anklicken und 4 Punkte des Tutorials durchmachen, dann werden die 23 GB gutgeschrieben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: anothertal3 und chouch
OK, das half bei mir nicht. Mail gelöscht....jetzt steh ich da :D

*Gelöst* Klappt doch "Erste Schnritte" anklicken. Sowas dummes, ich muß nen Ordner für nen imaginären Freund freigeben.
 
Ja das musste ich auch, hab einfach meine zweite email Adresse angegeben. ;)

Könnte man über die Dropbox z.B. auch mp3 Dateien aufs Handy laden, und die dann auf dem Handy in den Flashspeicher verschieben, damit sie immer verfügbar sind? Geht das?
 
Ja. Kannst da drauf machen was du willst Dateitypmäßig.

Desire HD/Tapatalk
 
Hi, wie kann ich mir das mit dem automatischem übertragen der Bilder nach Dropbox vorstellen?

Synchronisiert das Programm dauernd oder nur wenn eine WLan Verbindung besteht?
 
kleinermax schrieb:
Hi, wie kann ich mir das mit dem automatischem übertragen der Bilder nach Dropbox vorstellen?

Synchronisiert das Programm dauernd oder nur wenn eine WLan Verbindung besteht?

Entweder dauernd oder nur bei bestehenden WLan, so wie du es in den DropBoxeinstellungen wählen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
und wie lange dauert es bis man die 25GB Speicher dann hat?
bei mir steht immer noch 4GB!
 
Du musst dem Link folgen und mal irgendeinen Ordner sharen. Danach hast Du die. Find das auch doof gemacht, geht aber nur so.
 
ok, den link hab ich!

Hi,
Thanks for supercharging your HTC device with Dropbox! To get the most out of your Dropbox and claim your extra 23 GB of space, visit our .........

Enjoy,
- The Dropbox Team

und dann??
sory, verstehe ich nicht

geht doch!
hab jetzt fast 28GB Speicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider gehen in der Gallery per dropbox keine Subfolder, oder mach ich was falsch?
 
jaja schrieb:
leider gehen in der Gallery per dropbox keine Subfolder, oder mach ich was falsch?

Rechts oben? "Neuer Ordner"?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.893
bluedesire
bluedesire
meria
Antworten
0
Aufrufe
2.125
meria
meria
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.702
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten