Probleme mit dem One X

Habt Ihr nach ausgiebigen Tests mit dem HTC ONE X Probleme

  • JA

    Stimmen: 18 38,3%
  • NEIN

    Stimmen: 29 61,7%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Bigmuscle22

Bigmuscle22

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

in diesem Poll geht es darum, wer von den Usern, die bereits ausgiebig das neue HTC ONEx getestet haben, mit Einschränkungen behaftet sind.

Dazu zählen u.a. (allgmeine Performanceprobleme mit und ohne Default-Browser, WLAN Einschränkungen, Staub, Akkuschwierigkeiten, Pixelfehler, sonstige Abnutzungen).

Für ausgiebig getestete Geräte, die mit Ihrem zufrieden sind, setzen den Poll natürlich auf NEIN. :D

Seid bitte transparent und fair den anderen gegenüber, damit wir ein echtes Stimmungsbild erhalten.

Wichtig:
Schreibt bitte dazu, wo das Gerät erworben wurde. Möglicherweise sind vielleicht die aktuellen Geräte vom Mediamarkt stärker befallen, als von anderen Anbietern, die in den nächsten Tagen verstärkt in den Versand gehen.

Vielen Dank
 
Gerät gekauft bei MM am Freitag den 30.03.

Problem:

1)
Im Browser "verzerrt" sich die Leiste oben links regelmäßig. Lässt sich dann provozieren in dem Mann die Statusleiste hoch un runter zieht. Öffne ich dann die Kamera habe ich unten laute grüner Balken. Nach ein paar Minuten oder Neustart ist das Problem wieder weg.

Hab jetzt Chrome draf mal sehen ob es am Browser lag.


Performance:
Mit Sense UI ist sehr schnell. Mit APEX einfach unglaublich.
 
Beim MM gekauft.

Softwaredefizite, wie Reboots und WLAN Probleme.
 
Problem: Alles lässt sich gut bedienen vorerst und irgendwann ist es mir nicht mehr möglich weder die Widgets noch die Verknüpfungen auf dem Homescreen zu betätigen. Es ist kein Freeze, da die Homescreens und Effekte weiterhin funktionieren. Nur kann ich weder in den App Drawer noch kann ich eine App starten.

Drücke dann lange auf die Hometaste und der aktualisiert sich dann. Läuft dann wieder paar Minuten gut bevor das Problem erneut auftaucht. Ist seit paar Stunden erst vorhanden. Das Gerät habe ich seit gestern.

Neustarten half nicht! Kann nur hoffen, dass man es bald rooten kann.
 
torxx schrieb:
Beim MM gekauft.

Softwaredefizite, wie Reboots und WLAN Probleme.

Ich hatte gestern einen einzigen reboot. Dachte, ich hätte versehentlich den Power Knopf lange gedrückt beim rausholen aus der Tasche. Aber das war das einzige mal seit Donnerstag Nachmittag, als ich das Gerät bei MM gekauft habe.

Das Desire meiner Frau hatte neulich auch 3 reboots hintereinander. Aber das ist schon 1 1/2 Jahre alt und hatte bisher noch nie reboots. Ist danach auch nie wieder passiert. Die Ursache dafür ist wohl schwer zu finden. Vielleicht eine App?
 
Kann gut sein, habe über 300 Apps drauf ^^
 
Denke nicht, dass es an ner App liegt, sonst wäre es bei meinen anderen Geräten ja auch.
Und der RAM ist sicher nicht voll..
 
Gekauft am 30.03 bei MM.

Problem: Empfangsprobleme wenn es in Netzwerkmodus auf WCDMA oder GSM/WCDMA Automatisch eingestellt ist. Teilweise garkein empfang bis manuell auf GSM umgestellt wird was jedoch bewirkt das mobiles internet nicht mehr möglich ist oder nur noch sehr langsam.

Bereits getestet: Andere SIM-Karten, Anderer Ort, mit anderem Handy guten Empfang am Testort bestätigt.
 
Push

an alle die das One X besitzen bitte stimmt doch mal ab damit man sich nen besseren überblick verschaffen kann

@ MODs wie wärs nen Sticky Hier raus zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flackerprobleme mit dem Display und fehlerhafte Darstellung bei Druck auf linken Displayrand
Gekauft 31.03 im MM
 
Nach ausgiebigen Tests, keinerlei Probleme

erworben am 10.04 bei Sparhandy
 
Gekauft 4.4.12 Media Markt keine Probleme.
 
Habe meins seit dem 02.04. von O2 und keine Probleme
 
Am 10.04. von Sparhandy bekommen, grau.

1 mal reboot, Wlan guten Empfang aber oft Abbrüche, 1 Macke innen im Displayglas von der Größe 2-3 Pixel.

Morgen bekomm ich ein neues.
 
Erworben am 05.04.2012 bei Saturn und keinerlei Probleme.
Nur heute ist mir zum ersten Mal ein leichtes Displayflackern aufgefallen bei niedrigster Helligkeitsstufe.
Verwendete sonst immer die automatische Anpassung.
 
Gekauft am 05.04.12 bei MM in Düsseldorf.
Keine Hardwareprobleme, und nur minimale Probleme mit der Software ( Sense-Launcher lädt manchmal neu ) die aber mit einem Software-Update Geschichte sein sollten. Bin rundum zufrieden.
 
Gekauft am 05.04.2012 bei Saturn.
Seither jeden Tag im Betrieb & keine Probleme!

MfG - J.D
 
Hatte jetzt schon 3 Reboots, 2 davon wenn ich die Kamera benutzt habe. Ausserdem hab ich ein Staubkorn unterm Display..
 
Dacoco schrieb:
Hatte jetzt schon 3 Reboots, 2 davon wenn ich die Kamera benutzt habe. Ausserdem hab ich ein Staubkorn unterm Display..

Tausch es um. Staub darf nicht sein und muss schon bei der Produktion darunter gewesens ein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
731
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten