Nexus One Foto Galerie

C

conic

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Jungs,
Ich bin doch bestimmt nicht der erste dem die Nexus one Foto Galerie besser gefällt als die vom Sense UI.
Gibt's ne Möglichkeit die auch aufs Desire zu bekommen? (mit Root/ohne Root)

Vllt als App?
Danke für die Infos,
...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=1E1mSSBKEPU[/YT]
 
finde auch dass die animationen, zb. wenn man das hauptmenü oder halt die galerie selbst aufruft gelungener. so ne art "zoom in/out".
 
Gibt's hier:
Nexus One Gallery 3D on your HTC Desire

Ist meiner Meinung nach aber nicht empfehlenswert. Säuft Akku ohne Ende und hat eine wesentlich schlechtere Bildqualität als der HTC Viewer weil die Bilder mit geringerer Farbtiefe dargestellt werden. Hat sehr hässliche Farbabstufungen z.b. am Himmel zur folge.

Allerdings ists dir derzeit einzige mir bekannte möglichkeit abseits vom Browser auf Picasa Alben zuzugreifen.
 
Gibt es die auch fürs Milestone?
 
Neo schrieb:
Gibt es die auch fürs Milestone?

willst du uns veräppeln? wenn du mal ins milestone forum gehst gibt es mindestens 10 threads dazu und noch mehr downloadlinks...

einfach mal 3dgallery suchen
 
Ich meine aber ohne Root. Hab da nix gefunden......
 
miguel0410 schrieb:
finde auch dass die animationen, zb. wenn man das hauptmenü oder halt die galerie selbst aufruft gelungener. so ne art "zoom in/out".


Genau das finde ich auch.
Hab auch schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich den Übergang zwischen den ganzen Menüs beim Desire sehr schön animiert finde.

Allerdings das Starten/Beenden von Programmen und dem Hauptmenü passt nicht in den "smoothen" Gesamteindruck.

Aber sowie ich es verstanden hab gibts bisher keine Möglichkeit das zu ändern, oder?
 
Jaws schrieb:
Gibt's hier:
Allerdings ists dir derzeit einzige mir bekannte möglichkeit abseits vom Browser auf Picasa Alben zuzugreifen.

Echt? :rolleyes:

Versuch es mal mit "JustPictures!" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jaws
skbonn schrieb:
Echt? :rolleyes:

Versuch es mal mit "JustPictures!" ;)

Huch! Tatsächlich! Da hat man zu jedem Thema seine Lieblingsapp gefunden und dann sowas... :D

Danke!
 
Jaws schrieb:
Gibt's hier:
Nexus One Gallery 3D on your HTC Desire

Ist meiner Meinung nach aber nicht empfehlenswert. Säuft Akku ohne Ende und hat eine wesentlich schlechtere Bildqualität als der HTC Viewer weil die Bilder mit geringerer Farbtiefe dargestellt werden. Hat sehr hässliche Farbabstufungen z.b. am Himmel zur folge.

Allerdings ists dir derzeit einzige mir bekannte möglichkeit abseits vom Browser auf Picasa Alben zuzugreifen.


Die FC´s wenn man auf die Kamera wechseln will nerven nen bissl
 
dann lad dir die neue version runter, da gibts keine FC mehr bei der kamera, irgendwo im xda forum mit Threadtitle Gallery3d
 
Jawoll, da kommt ja richtig Feedback ;)

Danke für die Tipps, JustPictures! hab ich grad ausprobiert, an sich echt toll, ruckelt bei mir aber wie sau. Kann das einer bestätigen oder mach ich nur was falsch? :D
 
conic schrieb:
Jawoll, da kommt ja richtig Feedback ;)

Danke für die Tipps, JustPictures! hab ich grad ausprobiert, an sich echt toll, ruckelt bei mir aber wie sau. Kann das einer bestätigen oder mach ich nur was falsch? :D

Bei mir ruckelt es anscheinend seit dem letzten Update (vorgestern, glaub ich). Vorher lief das flüssiger, wenn ich mich recht erinnere. Ich nehme an, Du meinst das leichte Ruckeln, wenn man durch ein Album scrollt. Die Albumübersicht ruckelt nicht bei mir.
 
Das Ruckeln kommt wohl vom nachladen der Bilder.
Stören tut es aber nicht wirklich......
 
Meiner Meinung nach war das Ruckeln in der vorherigen Version auch beim Nachladen der Bilder nicht so. Ich habe den Entwickler angeschrieben. Mal sehen, ob er es bestätigen kann.
Grundsätzlich ist es aber so, daß es nicht allzu sehr stört. Ein kleiner Bug meiner Meinung nach.
 
So, ich habe mit dem Entwickler (Greg) gemailt, der superfix geantwortet hat - sehr netter Typ:

Er hat sich das Ruckeln bei den Thumbnails angesehen, konnte es reproduzieren und versucht, noch diese Woche einen Fix rauszubringen. Er entwickelt die App übrigens nachts in seiner Freizeit. Feedback ist immer herzlich willkommen.
 
Jou der ist cool, hab ihm auch ein Feature vorgeschlagen was er gleich dankend angenommen hat und einbauen wird. (Auto Refresh für Kamerabilder, man will ja nicht dauernd SDRescan laufen lassen wenn man grad ein Foto gemacht hat und sich die gleich in JP ansieht).
 
Ok, das klingt ja gut.

Also bei mir hat's tatsächlich so starkt geruckelt, dass man es quasi nicht benutzen konnte. teilweise bis 1sek stillstand, und auch nach laden aller bilder wurde es nicht besser.

Wenn er das aber behebt, ists ja super ;)

Gallery3d hab ich grad installiert und ausgetestet: WOW!!

ruckelt kein bisschen, und ist gerade mein favorit. werde mir justpictures! aber nochmal anschauen wenn s ein update gab...
 
watercool schrieb:
Jou der ist cool, hab ihm auch ein Feature vorgeschlagen was er gleich dankend angenommen hat und einbauen wird. (Auto Refresh für Kamerabilder, man will ja nicht dauernd SDRescan laufen lassen wenn man grad ein Foto gemacht hat und sich die gleich in JP ansieht).

Das ging ja schnell! Das Update ist draussen ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.624
SweetSandra
S
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.166
questionesse
Q
N
  • nusspra
2
Antworten
21
Aufrufe
4.326
dellselect2
dellselect2
Zurück
Oben Unten