CyanogenMOD 9 [cm-9-20120402-NIGHTLY] Offiziell / Android 4.0.4 / 2012-04-02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann solltest du mal einen Full-Wipe machen und nochmals flashen. Der Fehler wird an dem Betriebssystem liegen.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
 
Gibt es eigentlich immer noch die Möglichkeit, die On-Screen-Tasten des Nexus zu verwenden?

Gruß,

Max
 
FCB-Fan schrieb:
Dann solltest du mal einen Full-Wipe machen und nochmals flashen. Der Fehler wird an dem Betriebssystem liegen.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
hat geklappt
 
Eine Frage, ich habe auf dem SGS glaube ich die Build 16 drauf, kann ich einfach die Nightly flashen und ich habe dann gleich die neuste Version drauf?

EDIT:

Und warum haben die letzten Nightlys so einen hohen MB Unterschied?
 
Ja einfach flashen. Falls was schief geht kannst du ja nochmal mit Wipe flashen ;)
Das wird am Kernel liegen.
 
Ich habe nicht den Stock kernel, ich habe bei XDA einen Kernel mit Root für JVI runtergeladen.

Kernel-Version 3.0.8-23288-g427e7a6
pawitp@pawitpmbp #4

Build-Nummer

IML74k

// Ich habe nämlich gelesen, dass es zu Problemen führen kann und das Handy will ich ja auch nicht gebricked haben :S
 
Wenn du einen anderen Kernel hast, macht das nichts.
 
Leider ist der Fehler bei mir, das ich über die "lauter und leiser Taste" nicht in den Vibration Modus komme immer noch bestehend.

Dazu ist leider ein neuer dazu gekommen.
Das E-Mail Widget aktualisiert sich leider nicht mehr nach ein-kommenden E-Mails.
 
Läuft echt super aber warum ohne Rom Control?
 
Neue Nightly :) hat die schon wer drauf ? Muss ich den Memory Patch immer flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann könnte man das Thema auch mal schließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört das nicht in den anderen Thread? tz tz tz ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wenn PJF16 seinen aktualisiert hat, wird dieser Dicht gemacht!
 
Ok :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Halte Euch Hier solange auf dem laufenden. Gelle!
 
Mal hoffen, dass nicht noch mehr verwirrt werden durch 2 CM9-Nightly Themen ;)
 
@quasimodo Was soll ich noch aktualiesieren? Nightlies wurden verlinkt + Changelog auch.

Soll man jetzt jede Nightly extra verlinken? Denn in der Regel sollte klar sein dass jeden Tag eine neue Nightly kommt und diese auf get.cm zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
23.771
tobiasth
tobiasth
Q
Antworten
3
Aufrufe
2.998
quasimodo
Q
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten