(GO) Launcher und XPERIA Widgets?

X

xXLucyXx

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab zu meinem Problem noch kein Thema gefunden (korrigiert mich bitte, falls ich was übersehen haben sollte)

Ich habe auf meinem XPS den GO Launcher installiert und würde gerne die vorinstallieren Widgets wie zB. die Uhren nutzen.
Allerdings findet der GO Launcher diese nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder liegt das ganze einfach nur am Launcher?
Würde die Uhren und das Status-Switch-Widgets gerne nutzen …



xXLucyXx
 
Das geht leider nicht. Ich habe aber zum Standart Launcher zusätzlich den GoLauncher drauf, und switche mit dem App "HomeManager" hin und her.
 
Hi
Ja geht nicht leider

Mache dasnwie mein Vorgänger mit Home Manager
 
Es gibt ja genug Alternativen im Play Store..
 
Das hat mich auch so geärgert... Es gibt aber wirklich genug Alternativen!
 
Die werden vielleicht auch portiert, wenn sich jemand dran macht
 
MusicJunkie666 schrieb:
Das hat mich auch so geärgert... Es gibt aber wirklich genug Alternativen!

Na, dann schreibt doch mal wo man die Sony Widgets für den GoLauncher herbekommt, das war nämlich seine Frage. :biggrin:
 
Von den Sony Widgets weiß ich nichts, habe mich auch nicht damit beschäftigt, da ich kein Sony habe. Ich sprach von Alternativen...

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Was kann ich mit deinen "Alternativen" bei über 100000 apps im Market anfangen ? Geht das auch etwas genauer ?
 
Da ist die Frage, was du brauchst!

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Frage im Tread 1 von xXLucyX. Um das geht es in seinem Tread.
 
Da ich weder weiß, was die Widgets anzeigen, wie sie aussehen oder was sie tun, tue ich mir da etwas schwer...

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
hab auch den go Laucher drauf, weil mich am Stock Launcher von sony genervt hat, dass sich das Dock nicht Scrollen oder mit Gesten erweitern lässt und dass es kein kalender widget von sony gibt.

Jetzt habe ich das Go Kalender Widget mit nem transparenten Skin der ganz gut passt, aber finde leider kein passendes Widget für den Musikplayer. Kann mir da jemand was empfehlen? Von Go gibts wohl nix : /
 
Ähm also ich hab nen Kalenderwidget vom Sony Stockkalender
 
Phantom music control hab ich schon ausprobiert,scheint den musikplayer von Sony leider nicht zu unterstützen:-(

Ja das Kalender widget habe ich auch, allerdings gefällt es mir nicht. Ich hätte gerne eins, das mir alle Termine auflistet und dabei scrollbar ist...

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,

bin neu hier und daher erstmal ein freundliches Hallo ;)

Nun gleich direkt zu meinem Anliegen...
Und zwar habe ich auch das Xperia S und auch den Go Launcher EX drauf. Leider sind nun nicht mehr alles Widgets da, die man vorher auch auswählen konnte, unter anderem vor allem das Widget für Musik und die ich nenns mal "Gallerie / Diashow" zum durchscrollen.

Könnt ihr mir vll sagen wie ich da wieder ran komme?

Danke! :)
 
Die gibts in Launchern einfach nicht. Habe mich auch lange genug geärgert, dann aber einfach Alternativen gesucht...
 
  • Danke
Reaktionen: CodePraxxx
Okay Schade, aber vll hast ja paar gute Vorschläge, damit die Suche für mich auch mal ein Ende nimmt :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.811
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.048
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten